31.12.13 KJR goes Silvester: "KielFM: Silvesterknaller"
Das Kieler Jugend Radio wird für eine partyartige Atmosphäre in den Radios sorgen! Am 31.12.13 sendet das KJR-Team von 21-23 Uhr (Vorproduktion), um euch den Silvesterabend einzigartig machen zu lassen! Da wir unabhängig von unserer regulären KJR-Sendung senden, senden wir am letzten Tag des Jahres 2013 "andere" Musik als sonst, seid gespannt, wird lustig! Die einzigartige Sendung heißt "KielFM: Silvesterknaller - Die Show mit Knallersongs". Wir blicken auf das Jahr 2013 zurück und haben von Techno bis hin zu alten Songs aus allen Sparten das Beste für euch heraus gesucht. Lustig wird es sowieso, mal sehen, ob Erik gut im Witze-erzählen ist!? Wir freuen uns auf euch! Ach... bitte weitersagen! :-)

KIELFM: SILVESTERKNALLER (Die Show mit den Knallersongs)
Dienstag, Silvesterabend 31.12.13
von 21-23 Uhr auf 101.2 KielFM
 

20.12.13 Newcomer des Monats Dezember 2013: "Timon"
Heute hört ihr das Interview mit dem Sänger "Timon". Er macht selbst Musik, spielt Gitarre und schreibt eigene, deutsche Songs. Sein Song "Frei von dir" hat 2013 ein Musikvideo bekommen. Außerdem kann man den Song auf diversen MP3-Downloadportalen kaufen - oder heute einfach die Sendung hören! Freut euch auf den Newcomer des Monats Dezember 2013: "Timon"!!!
 
30.11.13 Das Kieler Jugend Radio ist nominiert für die Hörmöwe 2013
Heute war in Hamburg (TIDE) die Preisverleihung zur Hörmöwe 2013. Das Kieler Jugend Radio ist für die Kategorie "Bürgersendung - Sendereihe" nominiert gewesen, ebenso wie Heiko Diestel mit „eXtremradio“ und Rene Gröger mit "Diggin the crates". Diesmal haben wir leider keinen Preis gewonnen. In der Kategorie hat das "eXtremradio" gewonnen, die mit Sketchen, Gags und vielen lustigen Jingles in Lübeck senden. Wir haben dennoch viel Spaß gehabt und extra für euch, falls ihr die Sendung und den Beitrag verpasst habt, den eingereichten Beitrag online gestellt.
 
27.11.13 KJR trifft Eisbrecher
Eisbrecher feiern 10 Jahre Bestehen! Das Kieler Jugend Radio ist "erst" neun Jahre alt. Wir haben sowohl den Gitarristen/Produzenten "Noel Pix" zum Thema Anime interviewt, sowie auch wenig später den Sänger "Alex Wesselsky". Somit wurden wir eingeladen, uns einmal Eisbrecher anzuschauen. Deshalb waren wir an dem wunderschönen Novembermittwoch von Kiel nach Hamburg gefahren und haben die Show genießen dürfen! Eisbrecher rockt! Klarer Fall! Alex hat allerdings schon ein bisschen komisch geguckt, als wir, Nicole und Erik, auf einmal im Backstage-Bereich vor ihm standen... Noel Pix war leider zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr anwesend. Schade. Aber mit Alex konnten wir uns gut unterhalten! Wenn ihr Eisbrecher noch nicht live gesehen habt, dann ist das hier eine direkte Empfehlung von uns!

 
23.11.13 Gratulation!
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner der Anime-CDs:
"Er hat lange Haare und hat beide Openings für eine der bekanntesten Serien gesungen"
Die Antwort darauf wusste "Andree F.", der mit der Antwort "Fred Röttcher" den Soundtrack von "Hamtaro" gewonnen hat.
"Sie ist Vocalcoach und hat schon Vocalcoach-Bücher herausgebracht"
Die Antwort darauf wusste "Martina J.", die mit der Antwort "Petra Scheeser" den Soundtrack von "DoReMi" gewonnen hat.
Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Anrufern, die sich getraut haben, bei uns anzurufen!
 
22.11.13 Anime-Special Deluxe
Wir senden für euch heute 3 Stunden volles Anime-Programm (hauptsächlich deutsche Musik). Das wird ein Spaß! Nicht nur, weil wir ein paar Gäste erwarten, sondern weil wir auch einige Highlights haben: Es gibt mal wieder etwas zu gewinnen! Wir haben da ein paar Anime-CD's zu verlosen. Diesmal müsst ihr uns beweisen, dass ihr die Sänger "kennt". Aber keine Panik, wir suchen keine privaten Einzelheiten der Künstler. Mehr dazu gibt's in der Sendung. Außerdem haben wir ab 18 Uhr noch ein Live-Interview mit dem Toyco-Anime-Produzenten "Andy Knote" für euch! Allein deswegen solltet ihr das ganze Event nicht verpassen! Ach übrigens: Dies ist ein Anime-Special Deluxe: Denn wir senden drei Stunden lang: Bereits um 16 Uhr geht's los, Feierabend ist dann um 19 Uhr. Das Interview mit Andy Knote wird voraussichtlich um 18 Uhr stattfinden, darauf möchten wir uns aber nicht festlegen. Solltet ihr dennoch keine Zeit haben, könnt ihr das Special morgen in der Wiederholung hören: Samstag, 23.11.13 ab 12:05 Uhr, direkt nach dem KielPod auf KielFM. Dann bedenkt bitte aber, dass ihr euch keine Musik wünschen und sowieso nicht an den Gewinnspielen teilnehmen könnt! Und nun; alles überschaubar noch einmal in einer Übersicht:

Anime-Special
LIVE: Freitag, 22.11.13; von 16-19 Uhr! Mit Anime-CD-Gewinnspiel
WDH: Samstag, 23.11.13; von ca. 12:05 bis 15 Uhr! Nicht anrufen! Wiederholung.

Die Wiederholung wird etwas geschnitten, da vorab der KielPod bei KielFM gesendet wird, der nur einige Minuten andauert.

VIEL SPASS!!!
 
15.11.13 Newcomer des Monats November 2013: "C.Taylor & Sean"
Heute hört ihr das Interview mit C.Taylor und Sean. Beide sind sehr musikbegeistert und singen neben eigenen Songs auch Coverversionen. Mit Divisionary aus L.A. arbeitet das Duo zusammen, der mit den beiden den Song "Mechanicle Heart" auch auf verschiedenen MP3-Downloadportalen verkauft. C.Taylor singt, Sean schreibt die Texte und rappt die englischen Parts. Für weitere Infos solltet ihr euch dringend das Interview anhören, das Interview mit dem Newcomer des Monats November 2013: "C.Taylor & Sean"!!!
 
01.11.13 KJR präsentiert sein neues Intro
Seit dem 17.02.2012 laufen wir nun mit unserem "Wer-Wird-Millionär"-Intro herum. Mit anderen Worten: Viel zu lange! Darum hat das Kieler Jugend Radio jetzt ein neues Intro! In einer gruseligen Atmosphäre wird ein Junge von einem bösen Mann verfolgt. Der Junge sagt flehend: "Was willst du von mir? Lass mich in Ruhe!" - Man hört die Schritte des Mannes, der daraufhin sagt: "Du weißt etwas, was du nicht wissen solltest!" Natürlich streitet der Junge das ab: "Nein! Ich weiß gar nicht wovon du redest!" Das ist der Moment, in dem auf magische Weise die boshafte Frau des Mannes erscheint, die mit ihrem Krächzen im Hals befiehlt, den Jungen mitzunehmen. Der Mann fragt den Jungen nach ... ... ... ach komm! Hier wird zu viel verraten. Am besten schaltet ihr rechtzeitig unsere Sendung ein, dann verpasst ihr das coole Intro auch nicht :) Vielen Dank an Philip Ookami von NSW-Anime für den schauspielerischen Einsatz und der fantastischen Stimme!
 
25.10.13 Voting-Ende: Der Newcomer des Jahres 2013 heißt: "Wendico"
670 Stimmen wurden insgesamt abgegeben. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Wendico hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch an den DJ!
Vielen Dank auch an alle anderen Newcomer, dass ihr euch dem Voting gestellt habt!

Hier die Auswertung:
1. Wendico (285)
2. Fulltime Job (119)
3. Still (107)
4. Capsaicin (49)
5. David Petras (30)
6. Luna Simao (24)
7. Trockeneis (13)
8. Ebeni Records (12)
8. Swizzy Maxilom (12)
10. Frieda (9)
11. Reckless on Sunday (6)
12. Tengera (4)
Gesamt = 670 Stimmen
 
18.10.13 Newcomer des Monats Dezember 2013: "Matt Chase"
Noch könnt ihr den Newcomer des Jahres voten, aber dennoch stellen wir euch heute schon einen neuen Künstler vor! Er macht wunderbare Popmusik und man bekommt beim Hören sofort gute Laune. Matt Chase heißt der gute, der zusammen mit seiner weiblichen Begleitung im KielFM-Studio seinen eigenen Song "Chillin'" live performen wird. Freut euch auf den Newcomer des Monats Oktober 2013: "Matt Chase"!!!
 
15.10.13 SagMalTV // Interview mit Synchronsprecher René Dawn-Claude
Wir waren in Berlin auf der Mega Manga Convention und haben für euch den Anime-Synchronsprecher René Dawn-Claude vor die Kamera geholt. Er ist die Synchronstimme von "Kenshin Himura" aus Rurouri Kenshin! Es ist total spannend, was ein Anime-Fan, der auch Synchronsprecher für Anime ist, über sich und seine Synchronarbeit erzählt. Wer SagMalTV mag, kann uns gerne auf Facebook liken und den YouTube-Kanal abonnieren! Vielen Dank dafür!

 
09.10.13 SagMalTV // Interview mit Synchronsprecherin Ulrike Stürzbecher
Wir waren in Berlin und haben für euch die Synchronsprecherin Ulrike Stürzbecher vor die Kamera geholt. Sie ist die Stimme von "Kate Winslett" und "Jennifer Aniston". Anime-Fans wird ihre Stimme vor allem aus Detektiv Conan bekannt sein: Sie hat in einigen Folgen die gesanglichen Parts und die dazugehörigen Rollen übernommen. Es ist total spannend, was sie über sich und ihre Synchronarbeit erzählt. Wer SagMalTV mag, kann uns gerne auf Facebook liken und den YouTube-Kanal abonnieren! Vielen Dank dafür!

 
27.09.13 Vote den Newcomer des Jahres 2013
Mit Tengera ging diese Runde los, mit Luna Simao endete selbige. Und weitere 10 Künstler könnten ebenso gut den Titel "Newcomer des Jahres 2013 beim Kieler Jugend Radio" tragen. Wer letzten Endes die meisten Stimmen erhält, wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass ihr wieder aktiv dabei seid, eure Stimmen zu vergeben! Vote pro Tag einmal für einen deiner Favoriten. Das Kieler Jugend Radio sucht den Newcomer des Jahres! Zur Auswahl stehen: Tengera, Still, David Petras, Swizzy Maxilom, Ebeni-Records, Trockeneis, Frieda, Capsaicin, Reckless on Sunday, Fulltime Job, Wendico, Luna Simao. Schau dir das Video dazu an, höre die Ausschnitte aus den Songs und dann entscheide dich! Ende des Votings ist der 25.10.2013 um 18:50 Uhr live in unserer Sendung!

 
20.09.13 Newcomer des Monats September 2013: "Luna Simao"
Seit Jahren ist Erik vom Kieler Jugend Radio großer Fan und Gucker vom Bundesvision Song Contest, der seit 2005 von Stefan Raab moderiert wird. Diesmal tritt für Schleswig-Holstein eine junge Sängerin an, die man noch nicht so kennt. Aber das ändert sich jetzt. Denn sechs Tage vor dem BuViSoCo hört man auf KielFM das Interview mit ihr. Sie heißt Luna Simao und ist tatsächlich der Newcomer des Monats September 2013 beim Kieler Jugend Radio! Wir wünschen euch viel Spaß mit ihrer Musik! Und Luna wünschen wir viel Spaß beim Bundesvision Song Contest! KJR präsentiert euch am 20.09.13 stolz das Interview mit dem Newcomer des Monats September 2013: "Luna Simao"!!!
 
31.08.13 KJR - 9. Geburtstag: DER FILM:

 
30.08.13 Geburtstagsfeier: KJR wird 9

Das Kieler Jugend Radio feiert am 30.08.2013 von 17 bis 20 Uhr auf KielFM seinen 9. Geburtstag! Also; einschalten + mitfeiern! Wir spielen viel Feier-Musik aus den Elektro- und Pop-Ecken. Außerdem gibt es Musik von unseren Newcomern, die wir teilweise an diesem Tag im Interview haben und uns gratulieren! Gratulationen erhalten wir dieses Jahr auch von einem Synchronsprecher und einer Anime-Sängerin! Und was natürlich nicht fehlen darf, sind die besten Patzer und Pannen des letzten KJR-Jahres :)

Nachtrag:
Nach neun Jahren KJR wollten wir endlich mal einen Slogan, der zu uns passt. Daher konntet ihr in den letzten Wochen für einen von drei Slogans abstimmen. Zur Auswahl standen: "KJR - Und was hörst du?", "KJR - Zum Glück sind wir verrückt!", "KJR - Zeit zum Spielen..." - und gewonnen hat mit 42 Stimmen: "KJR - Zum Glück sind wir verrückt!". Der erste Vorschlag stand knapp hinter dem Siegerslogan mit nur 35 Stimmen. "Zeit zum Spielen" hat lediglich 6 Klicks erhalten. Welcher Slogan am besten klingt? Ihr entscheidet!
 
16.08.13 Newcomer des Monats August 2013: "Wendico"
Heute stellt das Kieler Jugend Radio euch wieder mal einen neuen Musiker vor! Schon lange liegt ihm die Musik im Blut, aber erst in der letzten Zeit produziert er so richtig intensiv seine Dancepop-Songs mit verschiedenen Sängern und Sängerinnen. Der Künstler heißt Wendico und kommt aus Düsseldorf. Zwei seiner großartigen, sehr tanzbaren Songs hören wir heute in der Sendung. Und ihn selbst haben wir natürlich am Telefon! Freut euch auf die neue Musik für jeden Club, denn die kommt ab sofort von unserem Newcomer des Monats August 2013: "Wendico"!!!
 
02.08.13 SagMalTV // Interview mit Synchronsprecher Dennis Schmidt-Foß
Erik gründet mit seinen Freundinnen Sandra und Monja den YouTube-Channel "SagMalTV". In erster Linie für Interviews, von wegen "SagMal"... Wir waren in Berlin und haben für euch den Anime-Synchronsprecher Dennis Schmidt-Foß vor die Kamera geholt. Er hat für den 3. Film von Dragonball Z die Rolle des Tales übernommen und ist auch bekannt als Elecmon in Digimon. Es ist in jedem Fall spannend, was Dennis über sich und seine Synchronarbeit erzählt. Das Kieler Jugend Radio wird heute zusätzlich einige Ausschnitte davon in der nächsten Sendung zeigen. Wer SagMalTV mag, kann uns gerne auf Facebook liken und den YouTube-Kanal abonnieren! Vielen Dank dafür!

 
01.08.13 SagMalTV // Interview mit Synchronsprecher Karlo Hackenberger
Erik gründet mit seinen Freundinnen Sandra und Monja den YouTube-Channel "SagMalTV". In erster Linie für Interviews, von wegen "SagMal"... Zurzeit sind wir in Berlin und haben für euch den Anime-Synchronsprecher Karlo Hackenberger vor die Kamera geholt. Er hat 2001 für Dragonball Z die Rolle des Yamchu übernommen und ist auch bekannt als Kommissar Takagi aus Detektiv Conan. Es ist in jedem Fall spannend, was Karlo über sich und seine Synchronarbeit erzählt. Das Kieler Jugend Radio wird zusätzlich einige Ausschnitte davon in einer der nächsten Sendungen zeigen. Wer SagMalTV mag, kann uns gerne auf Facebook liken und den YouTube-Kanal abonnieren! Vielen Dank dafür!

 
31.07.13 SagMalTV // Interview mit Synchronsprecher Sandro Blümel
Erik gründet mit seinen Freundinnen Sandra und Monja den YouTube-Channel "SagMalTV". In erster Linie für Interviews, von wegen "SagMal"... Zurzeit sind wir in Berlin und haben für euch den Anime-Synchronsprecher Sandro Blümel vor die Kamera geholt. Er hat 2001 für Dragonball Z die Rolle des kleinen Son Gohan übernommen. Zugegeben, hört man ihm das heute nicht mehr an. Aber es ist in jedem Fall spannend, was Sandro über sich und seine Synchronarbeit erzählt. Das Kieler Jugend Radio wird zusätzlich einige Ausschnitte davon in einer der nächsten Sendungen zeigen. Wer SagMalTV mag, kann uns gerne auf Facebook liken und den YouTube-Kanal abonnieren! Vielen Dank dafür!

 
24.07.13 ANIME / PRO7 MAXX stellt Anime-Serien vor
Seit Tagen geht die große Meldung durch's Netz: Endlich wieder Anime im deutschen Fernsehen, ein neuer Sender kommt! Pro7 Maxx startet am 3. September 2013 und erzählt nun, was es neben Pokémon und One Piece noch so geben wird. Zu diesen beiden Serien wurden uns neue Folgen versprochen. Was die Serie One Piece betrifft, so fängt der Sender die Sendung ab Folge 1 an und wird nach den alten, neue deutsche zeigen. One Piece soll um 17:05 laufen. Des Weiteren wird uns der Sender mit Anime-Serien "Yu-Gi-Oh!" und "Naruto Shippuden" erfreuen. Jedoch bleibt die große Hoffnung auf Dragonball und Detektiv Conan leider vorerst aus. Außerdem sollen neben Anime-Serien auch "gewöhnliche" Zeichentrickserien für Kinder ins Programm aufgenommen werden. Das sind folgende: "Storm Hawks", "Men In Black – Die Serie", "Jackie Chan Adventures", "Immer Ärger mit Newton" und "Cramp Twins".
 
21.07.13 ANIME / Neue Staffel Pokémon & One Piece
Seit Wochen kursiert das Gerücht im Internet, dass der neue Sender "ProSieben MAXX", der am 03. September 2013 auf Sendung geht, Anime-Serien in sein Programm aufnehmen wird. Jetzt ist es bestätigt. Der Sprecher gab bekannt, dass ProSieben neue Folgen von Pokémon und ebenfalls neue Folgen von One Piece ausstrahlen wird. Bereits am 02. September wird der Sender "Disney XD" die neue Pokemon-Staffel zeigen. Ob das für uns auch bedeutet, dass neue Anime-Songs produziert werden, ist leider noch nicht absehbar. Auf Anfrage von unserem Fan "Andy", der am gestrigen Abend die Meldung in die Anime-Box gepostet hat, habe ich den Anime-Musikproduzenten Andy Knote bereits angeschrieben. Wir können nur hoffen ;)

Nachtrag:
Die Antwort von Andy Knote, die heute Abend in unserem Mailfach einging, besagt, dass Toyco noch keine Anfragen für eventuelle neue Openings erhalten hat. Hier seht ihr die Antwort von Toyco-Star Andy Knote:
"Hallo Erik, bis jetzt haben wir noch nichts gehört, mal abwarten ob da noch was kommt. Unser Animesong verschiebt sich etwas, alle sind gerade tierisch im Stress...,( Bin ja gespannt wie's Ende des Jahres mit der Petition aussieht ( vielleicht sollten wir schon mal zum Proben anfangen...,-) Schöne Grüße
Andy Knote - www.toyco.de"

 
21.07.13 Akascht zeigt neues Video
Die beiden Herren von Akascht (Stefan Erz & Hans von Chelius), die damals auch einige Anime-Titel gesungen haben, zeigen jetzt ihr neues Video im Internet. Das Stück "Sex, Drugs & Rock'n'Roll" könnt ihr euch jetzt live anschauen. Und wem das nicht reicht; auf unserer Anime-Seite findet ihr das Video zu dem Auftritt von Akascht aus dem Teamtheater in München wieder :)

 
19.07.13 Newcomer des Monats Juli 2013: "Fulltime Job"
Englischsprachigen Rock hatten wir erst? Ja, na und? Die große Welt ist mit so vielen vielseitigen Musikern versehen, dass jeder sein eigenes Ding macht. Die letzte Band kam aus dem Kieler Raum, die Band für diesen Monat ist in Grüneberg, also in Hessen zuhause. Warum sie sich "Fulltime Job" nennen, versuchen die Bandmitglieder dem Team vom Kieler Jugend Radio am Telefon zu erklären. Seid ihr auch schon gespannt, wie sich die Musik anhört? Dann schaltet ein, ab 18 Uhr auf KielFM mit dem Newcomer des Monats Juli 2013: "Fulltime Job"!!!
 
12.07.13 Andy von NSW-Anime ist zu Gast bei KJR
Seit Mitte Juni ist das "Kieler Jugend Radio" Partner von "NSW-Anime". Das ist ein Internetradio, das sich auf Anime-Musik spezialisiert hat. Dadurch, dass NSW seine Stammhörer hat, haben sich NSW und KJR zusammen getan, um noch mehr Anime-Fans für die Petition zu erreichen. Durch NSW haben wir über 200 Unterstützer dazu bekommen, die sich ebenfalls ein Anime-Konzert um Toyco und Andy Knote wünschen. Moderator und Kopf von NSW-Anime "Andy" ist heute zu Gast bei uns gewesen. Erik hat nett mit ihm geplaudert und ihm Fragen zu NSW und überhaupt zu Anime gestellt. Es hat uns sehr gefreut, das war eine sehr lebendige und schöne Sendung! Danke Andy!

 
06.07.13 Wiederholung: ANIME-INTERVIEW mit Frank Schindel!!!
Das Interview mit Frank Schindel hat für 123 Klicks am 24.05.13 auf unserer Homepage gesorgt. Echt spitze! Und das Bonus-Interview, das wir euch am 07.06.13 gezeigt haben, hat auch noch mal 36 Klicks beschert. Außerdem sind beide Interviews schon online. Dennoch gibt es einen Grund, weshalb wir das Haupt-Interview vom 24. Mai erneut senden wollen: Frank Schindel zeigt uns einen seiner Songs von früher. Mit seiner Band "Art Pope" hat er sogar ein Album aufgenommen, jedoch kam es nie zu einer Veröffentlichung. Den "Love Song" hört ihr heute nach dem Interview mit Frank Schindel. Und weil Frank so viele Besucher angezogen hat, spielen wir hinten dran noch einen Song von ihm, den er damals für die "Toggo United" gesungen hat: "Wieder da". Das wird ein Hammersamstag!!! Sogar direkt zwei Stunden KJR: Samstag, 06. Juli 2013; 18-20 Uhr! Wenn das keine Entschädigung für die ausgefallene Sendung vom 28. Juni ist? ;)
 
05.07.13 ANIME-INTERVIEW mit Rickie Kinnen!!!
Wir vom Kieler Jugend Radio spielen euch jeden Freitag um 18:30 Uhr einen Anime-SuperHit. Nun haben wir mit der nächsten Sängerin ein Interview geführt, das wir euch unbedingt zeigen müssen. Ricke Kinnen hat schon damals für den ersten Pokemon-Soundtrack gesungen, aber vor allem auch das Opening zu "Monster Rancher"! Das Interview ist nicht nur interessant, sondern auch sehr humorvoll. Es lohnt sich in jedem Fall reinzuhören! Seid gespannt! Ihr hört es am Freitag, den 05.07.13 von 18 bis 19 Uhr. An dieser Stelle sei nochmal gesagt: Vielen Dank, liebe Rickie, dass das so toll und schnell geklappt hat :) Mehr über Rickie Kinnen gibt es auf der Homepage: www.rickiekinnen.de
 
21.06.13 Newcomer des Monats Juni 2013: "Reckless On Sunday"
Diese Band ist rockig, das kann man sagen. Mit englischsprachigem Alternative-Rock machen sie ganz Schleswig-Holstein heiß. Ursprünglich kommen sie aus Niebüll, nun wohnen drei von vier Bandmitglieder in Hamburg, während der übrig gebliebene auf Sylt lebt. Und dann kommen sie auch noch nach Kiel! Zur Kieler Woche spielen die vier Rocker von "Reckless On Sunday" auf der Jungen Bühne im Ratsdienergarten (29.06.13, um 20 Uhr). Viel Spaß mit dem Newcomer des Monats Juni 2013: "Reckless On Sunday"!!!


Tipps zur Jungen Bühne:
Wenn ihr auf die Kieler Woche kommt, dann schaut euch unbedingt die Bands und Künstler auf der Jungen Bühne an! Viele unserer Newcomer sind ebenfalls dabei und spielen für euch:

23.06.13 (Sonntag)
18:00 = Frieda

26.06.13 (Mittwoch)
19:00 = Capsaicin
21:00 = NO Cliché

27.06.13 (Donnerstag)
21:00 = Sons of Annie Jones

29.06.13 (Samstag)
15:00 = Lukas & Helge
20:00 = Reckless On Sunday


Mal abgesehen davon, dass das Junge-Bühne-Programm sicher komplett sehenswert ist, gibt es hier noch einige KJR-Empfehlungen:

25.06.13 (Dienstag)
20:00 = 4. Kieler Woche Poetry Slam

26.06.13 (Mittwoch)
22:30 = Planet Emily

27.06.13 (Donnerstag)
16:15 = My Dance Center e.V. Kiel (Tanzschule präsentiert verschiedene Tänzer und Tanzarten)

28.06.13 (Freitag)
19:00 = Shinigami (Beatbox)
 
07.06.13 / 14.06.13 DEUTSCH vs. JAPANISCH
Beim letzten Anime-Special am Freitag, den 24.05.13, kam den Moderatoren eine Idee. Wieso machen wir immer zwei Stunden Anime-Specials mit einem Mix aus Deutsch und Japanisch, wenn man doch in zwei Einzelsendungen doch beides auch mal getrennt senden kann? Deutsch vs. Japanisch, das Duell der Anime-Musik. Je eine Stunde werden die Anime-Specials am 07.06.13 (Deutsch) und am 14.06.13 (Japanisch) dauern, wie immer von 18 bis 19 Uhr auf KielFM.
 
01.06.13 Christopher Street Day in Kiel
Endlich! Ein ganzes Jahr mussten wir warten, aber jetzt ist es wieder so weit. Am Samstag, den 01.06.13 beginnt am Vormittag in Kiel am Asmus-Bremer-Platz der diesjährige Christopher Street Day, kurz: CSD. Auch wenn das Wetter bisher noch grau und nass scheint, wird die Stimmung dieses Jahr mit Sicherheit genau so heiß wie 2012. Um 12 Uhr startet der Umzug, der dieses Jahr eine neue Route bekommen wird. Die Bumms-Bumms-Maschinen, die viele Powerbeats zum Feiern liefern, fahren mitsamt den vielen CSD-Anhängern in die Holtenauer Straße. Des Weiteren überträgt Queerfunk, eine Redaktion von KielFM, den CSD live vor Ort von 12-16 Uhr. Warum KJR nicht sendet? Wir werden feiern! Mehr Informationen gibt es auf www.csd-kiel.de
 
24.05.13 ANIME-INTERVIEW mit Frank Schindel!!!
Wir vom Kieler Jugend Radio spielen euch jeden Freitag um 18:30 Uhr einen Anime-SuperHit. Nun haben wir mit dem nächsten Sänger ein Interview geführt, das wir euch unbedingt zeigen müssen. Frank Schindel ist vor allem den Digimon-Fans ein Begriff. Er ist der einzige Sänger der Anime-Reihe, der über 2.000 Fans auf der Facebook-Seite hat. Er hat zurecht einen bleibenden und beeindruckenden Eindruck hinterlassen! Das Interview ist nicht nur interessant, sondern auch sehr humorvoll. Es lohnt sich in jedem Fall reinzuhören! Seid gespannt! Außerdem wird es heute zwei Stunden KJR geben und dann mit einem Special: Freitag, 24.05.13 von 18 bis 20 Uhr mit einem ANIME-SPECIAL! An dieser Stelle sei nochmal gesagt: Vielen Dank, lieber Frank, dass das so toll und schnell geklappt hat :) Mehr über Frank Schindel gibt es auf der Homepage: www.dietonagenten.de
 
17.05.13 Newcomer des Monats Mai 2013: "Capsaicin"
Nach Trockeneis im März und Frieda im April geht es diesen Monat auch mit einer Band aus Kiel weiter. Entstanden ist "Capsaicin" in Neumünster, doch heute wohnen sie zum Großteil in Kiel. Letztes Jahr haben sie das Bandmatch gewonnen und bestanden somit gegen vier weitere Gruppen (z. B. "Just A Riot" und "wirmaschine", die wir euch auch schon vorgestellt haben). Wieso die vier Jungs sich so einen komischen Namen gegeben haben und wie sie eigentlich zu Funk und Hip Hop gekommen sind, erzählen sie uns heute im Interview ab 18 Uhr! Der Newcomer des Monats Mai 2013: Capsaicin!!!
 
26.04.13 SONG-PREMIERE von "KOMPLIMENT": Neue Single "Wir war'n schon da"
Endlich gibt es neue Musik von der Band "Kompliment", die wir im April 2010 in unserer Sendung als Newcomer vorgestellt haben. Damals haben sie bei einem Wettbewerb von RSH gewonnen, als eine Schleswig-Holstein-Hymne gesucht wurde. Der Song "Allens Kloor" hat die Zuhörer am meisten beeindruckt. Jetzt haben sie mit einem weiteren, professionellem Song was Neues für euch im Gepäck! Die neue Single "Wir war'n schon da" erscheint am 01. Mai 2013 auf vielen MP3-Download-Portalen (z.B. iTunes, Amazon). Wir haben die Ehre, euch den Song schon vor Release in voller Länge präsentieren zu dürfen! Der Song ist eine Hommage an die "Kinder der 80er Jahre".

HEUTE IN DER SENDUNG: 18:20 Uhr = Premiere "Wir war'n schon da" von Kompliment


 
19.04.13 Newcomer des Monats April 2013: "Frieda"
Es scheint sich eine "lokale Phase" anzubahnen. Im März war "Trockeneis" bei uns und für den April haben wir euch wieder eine Band aus Kiel ins Studio geholt. Sie nennt sich "Frieda", obwohl keines der Bandmitglieder wirklich Frieda heißt. Lara, Henri und Deniz sind die drei Mitglieder dieser Akustik-Pop-Jazz-Gruppe aus Kiel, die mit wundervollen Sounds für positive Energie sorgen. Heute hört ihr das Interview und außerdem werden die drei "ganz spontan" einen Song live im Studio präsentieren! Freut euch auf den Newcomer des Monats April 2013: "Frieda"!
 
13.04.13 Unser München-Video auf KielTV
KJR war in München! Wir haben das Studio von Andy Knote besucht, ihn und den Anime-Sänger Ron van Lankeren vor der Kamera interviewt und sind anschließend zu einem Auftritt von Akascht (Stefan Erz & Hans von Chelius) gegangen. Auch dieser Auftritt wurde gefilmt und wird nun mit dem München-Video zusammen auf KielTV gezeigt: Heute, Samstag, 13.04.13 um 17:45 Uhr (Dauer ca. 44 Minuten)

 
12.04.13 ANIME-INTERVIEW mit Akascht: Stefan Erz & Hans von Chelius!!!
Wir vom Kieler Jugend Radio spielen euch jeden Freitag um 18:30 Uhr einen Anime-SuperHit. Nun haben wir mit den nächsten Sängern ein Interview geführt, das wir euch unbedingt zeigen müssen. Stefan Erz sang drei Songs, Hans von Chelius einen Song für Anime. Zusammen sind sie seit 2006 als Duo unterwegs! Zum ersten Mal haben wir ein Interview mit zwei Sängern gleichzeitig gemacht, was das ganze noch lebendiger gemacht hat! Das Interview ist nicht nur interessant, sondern auch sehr humorvoll. Es lohnt sich in jedem Fall reinzuhören! Seid gespannt! An dieser Stelle sei nochmal gesagt: Vielen Dank, lieber Stefan und lieber Hans, dass das so toll und schnell geklappt hat :) Mehr über Stefan und Hans gibt es auf der Homepage: www.akascht.de

Update:
Die Wiederholung dieses Interviews hört ihr am Samstag, den 27.04.13 in einer Sondersendung von 18-19 Uhr!
 
06.04.13 Anime-Interview mit Tina Frank wird wiederholt
Erik hat momentan voll die Lust zu senden. Und da eine Wiederholung des Interviews mit der Anime-Sängerin Tina Frank schon überfällig ist, wird es heute eine Sondersendung geben! Heute, am Samstag, den 06.04.13 von 18 bis 19 Uhr hört ihr eine Extra-Sendung mit eben diesem Interview und ein paar leckeren Songs :)
 
05.04.13 Newcomer-Special
42 Newcomer haben wir seit Oktober 2009 interviewt. Und irgendwie haben sie alle echt gute Songs gemacht, die viel zu selten gesendet oder überhaupt irgendwo gezeigt werden. Das änderten wir heute! Es gab eine Doppelstunde Kieler Jugend Radio. Nur mit Musik von unseren Newcomern. Natürlich ist auch so eine Sendung zeitlich begrenzt und bietet keine Möglichkeit, von allen 42 Newcomern einen Song zu hören. Wir konnten euch aber viele gute Titel bieten. Mit Trockeneis, ZENSIERT, Punkistan, Pub'n'Steel, u.v.m. Heute von 17-19 Uhr! Von 19 bis 20 Uhr hat Erik noch eine Stunde Musik gesendet - nicht nur mit Newcomern, sondern auch mit bunter Mischung.
 
28.03.13 KJR-Ausflug ins Toyco-Studio
Nach dem Interview mit Ron van Lankeren, das wir im Sommer 2012 per Telefon machten, bot Ron uns an, falls wir mal in München sind, bei ihm zu übernachten. Das wollten wir natürlich! Schließlich würden wir einen unserer Lieblingssänger treffen! Wir fragten Andy Knote, den Produzenten, nach unserem Interview im November 2012, ob man mal in sein Studio blicken dürfte. Er meinte: "Ja dann macht das doch!" Und aus diesen beiden Gründen sind wir für ein paar Tage nach München gefahren. Heute, am 28.03.13, war der Tag der Tage! Wir trafen uns mittags mit Jana (Admin für die Toyco-Facebook-Seite) und nahmen sie mit. So waren wir zu viert (Jana, Nicole, Erik, - und Hannah, Freundin von Nicole, die Andy Knote damals ein Liedchen gesungen hat) auf dem Weg nach Gräfelfing. Dort hat sich Andy Knote im Dachboden sein Studio eingerichtet. Es war ein tolles und unbeschreibliches Gefühl, dort zu sein, wo die meisten Anime-Songs aufgenommen wurden. Wir standen vor dem Mikro, in das zum Beispiel Ron van Lankeren gesungen hat! Ron kam kurze Zeit später ebenfalls zu Andy Knote ins Studio. Es war nett zu sehen, wie die beiden miteinander redeten. Als kleines Highlight haben wir die beiden zusammen, weil es ja unsere moderatorische Ader verlangt, vor der Kamera interviewt. In wenigen Tagen wird das Video natürlich online gehen! Seid gespannt, es war wirklich eine coole Zeit im Studio! Anschließend sind wir zu einem Auftritt der Band "Akascht" gegangen. Dieses verrückte, musikalische Duo besteht aus Hans von Chelius und Stefan Erz. Die beiden sangen damals auch einige Titel für Anime-Produktionen. Da wir die beiden kurz zuvor interviewt hatten, berichteten wir, dass wir nach München fahren. Zufällig hatten sie heute einen Auftritt, für den die beiden Herren uns vier Freikarten besorgten. Es war echt der Brüller! Erst übernachten wir bei Ron van Lankeren, dann treffen wir Andy Knote in den Toyco Studios, und dann besuchen wir Stefan Erz und Hans von Chelius in München bei ihrem Auftritt und konnten mit den beiden ebenfalls noch ein paar Worte wechseln. Sie sind alle so nett. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)


 
15.03.13 Newcomer des Monats März 2013: "Trockeneis"
Ob mit Milch- und Keksparty oder Gemüseauflauf. Die beiden Herren von Trockeneis wissen genau, wie man das Publikum für sich gewinnt. Auf der Bühne spielen sie akustisch, ihre Songs gibt es aber auch als Elektro-Version. Mit lustigen Texten treten sie in Kiel auch gerne mal auf, zum Beispiel heute im KielFM-Studio. Sie haben einen Song in Akustik-Version live im Studio performt und das solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Der Newcomer des Monats März 2013 heißt: "Trockeneis"!
 
08.03.13 Sascha Grammel spricht uns eine Station-ID
Erik wühlte nur in den alten Moderationen auf seiner Festplatte herum. Begeistert von der Imitation von Professor Dr. Peter Hacke, dem Hamburger des Comedian Sascha Grammel, hat er die Moderation von der 7. KJR-Geburtstagssendung (2011) auf die KJR-Homepage hoch geladen und nicht nur das: Anschließend postete er auf Facebook einen Eintrag, dass Sascha Grammel schon imitiert wird und hing den Link zur Moderation hinten dran. Völlig überraschend bekamen wir Moderatoren nun eine E-Mail von Sascha:

"Hallö,
ich habe gerade bei Facebook einen Link geschickt bekommen, auf dem ihr Professor Hacke nachgemacht habt. Ich glaube zu eurem 7. Geburtstag. Sehr lustig!
Und da hab ich mir spontan gedacht ich mach euch mal ne Freude. Anbei findet ihr zwei Station-IDs von uns gesprochen.
Viel Spaß damit und liebe Grüße an alle Mitarbeiter und eure Hörer. Ihr macht einen super Job. Weiter so!!!
Lieben Gruß
Sascha Grammel"


Wir haben uns megamäßig gefreut und dachten, wir träumen. Sascha Grammel und seine knuddeligen Puppen sprechen tatsächlich eine kleine Station-ID für das Kieler Jugend Radio! 1000 Dank lieber Sascha! Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus :) Heute, am Freitag, den 08.03.13, werdet ihr die coole Station ID von Sascha, Frederic, Josie, Prof. Dr. Peter Hacke, Herrn Schröder und Ursula hören!!! Noch ein Grund mehr heute einzuschalten :)
 
05.03.13 NewVideos
Das Kieler Jugend Radio hat jetzt schon über 40 Newcomer im Radio vorgestellt. Aber... man will die neuen Musiker ja nicht nur hören, sondern auch mal sehen! Ob Musikvideo oder Live-Auftritt: Die Künstler posten so manches auf YouTube. Die besten Videos hat das Kieler Jugend Radio nun zusammengestellt. Im Bereich "NewVideos" sieht man je zwei Videos pro Newcomer. Aber Vorsicht: Da es sich um viele Video-Dateien (maximal 24 Stück pro Seite) handelt, dauert es ein bisschen, bis die Seite vollständig geladen ist. Die New-Video-Sites sind in vier Teile aufgeteilt. Und zwar in den "Newcomer-Runden", bedeutet 12 Newcomer pro Seite, immer von Oktober bis zum September des Folgejahres!
 
01.03.13 ANIME-INTERVIEW mit Tina Frank!!!
Wir vom Kieler Jugend Radio spielen euch jeden Freitag um 18:30 Uhr einen Anime-SuperHit. Nun haben wir mit der nächsten Sängerin ein Interview geführt, das wir euch unbedingt zeigen müssen. Wolltet ihr nicht auch schon immer mal wissen, wie Tina Frank zu Toyco gekommen ist oder ob sie noch mit anderen Toyco-Animestars zu tun hat? Das Interview ist nicht nur interessant, sondern auch sehr humorvoll. Es lohnt sich in jedem Fall reinzuhören! Seid gespannt! An dieser Stelle sei nochmal gesagt: Vielen Dank, liebe Tina, dass das so toll und schnell geklappt hat :) Mehr über Tina Frank gibt es auf der Homepage: www.tinafrank.de

HEUTE: Anime-Special!
Nachdem wir vergangenen Freitag nicht live im Studio standen, gibt es heute gleich eine Doppelstunde! KJR zeigt euch von 17 bis 19 Uhr nur Anime-Musik! Verschiedene Songs aus Pokémon, Digimon, One Piece, Dragonball, Shin Chan, Pretty Cure, und vielen mehr!

Ende des Gewinnspiels:
Das Gewinnspiel auf Facebook, bei dem es um drei Digimon-CD's ging, ist zu Ende! Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner:
Richy Dick (Digimon Vol.2)
Bille Bauer (Digimon Vol.3)
Eileen von Kehler (Digimon Gold)

Ein paar CD's haben wir noch, die wir euch auch irgendwann zur Verlosung bereithalten. Vielen Dank an alle, dass ihr bei dem Gewinnspiel und vor allem bei der Sendung so schön mitgemacht habt. Zwei Musikwünsche, das Interview mit Tina Frank, die Anime-Top10 von KJR, alles in einem, auf jeden Fall eine Supersendung!!! Es hat uns wirklich Spaß gemacht! :)
 
25.02.13 RTL2 schmeißt Anime komplett aus dem Programm
Laut der Facebook-Gruppe "Rettet Anime's im deutschen TV" wird RTL2 ab April sein Programm zum Negativen ändern: Der Anime-Sonntag wird aus dem Programm genommen. Nicht nur, dass ab März die weltbekannte Anime-Serie "Pokémon" durch andere Anime-Serien ersetzt wird, jetzt will der Sender komplett auf Anime verzichten. Damals hatte der Sender von Montag bis Freitag am frühen Nachmittag eine komplette Anime-Schiene eingerichtet, die vor einigen Jahren auf die frühen Morgenstunden des Sonntags komprimiert wurde. Wer jetzt noch Anime schauen will, hat schlechte Chancen. Es gibt auf NICK und VIVA einen Bruchteil von Anime-Serien, aber der eigentliche Anime-Sender wird im April leider nicht mehr für Anime bereitstehen.

Nachtrag 26.02.13:
RTL2 gab in einer Pressekonferenz bekannt, dass es im TV zwar keine Anime-Serien mehr geben wird, jedoch ein Anime-Online-Kanal eingerichtet werden soll. Am 21. April 2013 wird es zum letzten Mal auf dem damals beliebten Anime-Sender RTL2 einige Anime-Serien zu sehen geben. Danach wird das Programm nahtlos im Internet fortgeführt. Dort sollen dann kostenlos und jederzeit abrufbar weitere spannende Folgen von Pokémon, Yu-Gi-Oh! ZeXal und Naruto Shippuden geben. Quelle: OtakuTimes
 
22.02.13 Newcomer des Monats Februar 2013: "Ebeni-Records"
Aus zeitlichen Gründen konnten wir euch am dritten Freitag des Februars keinen Newcomer vorstellen. Das heißt aber nicht, dass wir ihn diesen Monat ausfallen lassen. Denn Hip-Hop und R'n'B aus Ulm kommt bei vielen sehr gut an. Der Song "Lichtblick" von Ebeni-Records ist nicht umsonst zurzeit auf Platz 4 der Newcomer-Charts auf www.newcomerszene.de! Der Rapper Hospo erklärt uns im Interview, was die Artists von Ebeni bereits geleistet haben und seit wann das Label bereits besteht. Interessant? Dann hört rein! Heute, am 22.02.13 mit dem Newcomer des Monats Februar 2013: Ebeni-Records!

Hinweis: Aus privaten Gründen ist diese Sendung vorproduziert! Musikwünsche sind somit ausgeschlossen.
 
09.02.13 HEUTE: Radio On TV
Es war ein großer Erfolg am 20.10.2012, als ein Großteil der KielFM-Moderatoren den 10jährigen KielFM-Geburtstag nicht nur im Radio sondern auch im Fernsehen gefeiert hat. Das kam so gut an, dass es nun eine Art "Fortsetzung" gibt. Heute, am 09.02.2013 von 14-20 Uhr gibt es KielFM wieder zu "sehen". Sechs Stunden Radioprogramm, das man auch auf KielTV sehen kann. Außerdem wird es auch in den anderen Sendungen ordentlich zur Sache gehen:

14-15 Uhr: "Lokalradio"
15-16 Uhr: "Hastigrooves"
16-17 Uhr: "Queerfunk"
17-18 Uhr: "Küchencrew"
18-19 Uhr: "Kieler Jugend Radio"
19-20 Uhr: "Crazy Radio Show"

Unterstütze uns auf Facebook:

 
21.01.13 Tipp: Neues Musikvideo von Mathias (ehemalig: Jean Keeley)
Der junge Sänger Jean Keeley hat sich weibliche Unterstützung geholt: Angie! Sie singt mit ihm ein wunderschönes Duett. Das Musikvideo ist seit kurzem online und bereit für eure Klicks und Daumen nach oben!
 
18.01.13 Newcomer des Monats Januar 2013: "Swizzy Maxilom & A-Swagg Movement"
Es gab mal eine Kritik, warum wir aus Kiel nur Rock- und Popkünstler vorstellen würden,... das wird jetzt geändert! Da wir euch guten Hip-Hop und R'n'B präsentieren wollen, kam für den Platz "Newcomer des Monats Januar 2013" nur einer in Frage. Mit vielen Musikvideos ist er bereits auf YouTube bekannt und hat viele Klicks erreicht. Mehr als Grund genug ihn endlich in unsere Sendung zu holen. Zusammen mit seinen beiden A-Swagg-Kollegen "Mik CamZ" und "Soulid Bata" hat sich "Swizzy Maxilom" vom Kieler Jugend Radio interviewen lassen und seine Musik präsentiert. Das hört ihr heute in unserer Sendung! Der Newcomer des Monats Januar 2013: Swizzy Maxilom!
 
15.01.13 Moderator Erik jetzt auch in den Kieler Nachrichten
Nachdem KJR (Nicole und Erik) bereits im November von den HGM-Journalisten für das HGM-Journal interviewt wurden, ist eine weitere Journalistin auf uns aufmerksam geworden. Somit hat Erik nun auch ein Interview für die Kieler Nachrichten gegeben. Der Artikel (inklusive Foto) erschien heute, am 15.01.13 in der Kieler Nachrichten "Holsteiner" Ausgabe auf Seite 21 im unteren Bereich. Wir vom Kieler Jugend Radio hoffen, dass dadurch unser Bekanntheitsgrad steigt und vor allem die letzten Anime-Fans vielleicht interessiert sind, mal rein zu hören, oder gar mal mitzumachen. In jedem Fall bedankt Erik sich bei Frau Meyer, die ihn für die KN interviewt hat! Sollte zufällig noch ein Journalist Interesse haben, einen Beitrag über die Sendung zu schreiben, melden Sie sich gerne! Erik könnte sich dran gewöhnen ;)


Update: Erfreulicherweise fand man den fast gleichen Artikel am Mittwoch, den 16.01.13, in der Kieler Ausgabe wieder! Doppelt hält einfach besser, das war schon immer so :)
 
11.01.13 KJR hat frei
Lucas, Nicole und Erik sind alle drei heute nicht im Studio. Trotzdem lohnt sich das Einschalten! Erik hat ein cooles Special für euch vorproduziert, bei dem es um Rapper geht, die auch mal ihr Gesangstalent zeigen. Wir hören in kleine Rap-Tracks rein und vergleichen sie mit ihren Sing-Songs! Unbedingt reinhören von 18 bis 19 Uhr!

Anime-Info: Das Interview mit Alex Wesselsky ist seit wenigen Tagen online! UND: Das Interview mit Andy Knote wird am 25.01.13 in der Sendung zwischen 18 und 19 Uhr wiederholt, das heißt: einschalten! Außerdem ist der Termin für das nächste Anime-Special bekannt: Am 22.02.13 von 17 bis 19 Uhr werden wir euch wieder zwei Stunden mit Anime-Musik versorgen!

Seit Mittwoch, 09.01.13 um 18:00 Uhr ist das neue Gewinnspiel in Gange! Ihr könnt eine von drei Digimon-CDs gewinnen!
UPDATE: GEWINNSPIEL VERLÄNGERT SICH UM EINE WOCHE! ANIME-SPECIAL FINDET SOMIT AM 01.03.13 STATT!
 
01.01.13 Das Jahr fängt ja gut an! Bonus-Interview mit Andy Knote
Als echte Fans der Anime-Musik habt ihr sicher das Interview mit Andy Knote, dem Musikproduzenten der Anime-Songs, am 28. Dezember gehört! Wir hatten noch ein paar weitere Fragen, die wir ihm stellen wollten, aber eher etwas, das aufgrund der Länge nicht über den Sender gehen muss. Es gibt also zwei Varianten. 1) langes Interview mit Andy Knote, das gesendet wurde - und 2) Bonus-Interview, das es nur online gibt. Das Bonus-Interview ist seit eben online! Das andere Interview heben wir uns für eine gute Wiederholung auf. Ach! Übrigens kommt am 05. Januar 2013 die Wiederholung des Interviews mit Alex Wesselsky, dem PokéRapper und Frontmann von Eisbrecher! Und jetzt wünschen wir euch ein frohes neues Jahr und viel Spaß mit dem Bonus-Interview!
 

2019 - 2018 - 2016-17 - 2015 - 2014 - 2013 - 2012 - 2010-11 - 2005-09
 

© 2018 KJR | Impressum | Statistik | Livestream | Facebook | YouTube | #top