01.11.2013 Eine Stunde mit vollgepacktem Programm - so kündigte Nicole die Sendung an, nachdem die Show mit Starsplash - "Travel Time" gestartet ist. Außerdem ist das die erste Show, in der das "Gruselschock-Intro" mit dem Sprecher Philip Wolf in der Hauptrolle zu hören war. Es gab in der Sendung 11 verschiedene Songs mit 14 Usern, die die Homepage angeklickt haben. Unser Anime-SuperHit kam aus Digimon Tamers und die Show wurde mit Michael Jackson - "Smooth Criminal" beendet. Spannend ist: Neben Erik und Nicole war auch Can in der letzten halben Stunde der Sendung anwesend, obwohl er nur in der Verabschiedung kurz etwas gesagt hat. Info zum Schluss: Das war der einzige 1. November, der während unserer Sendezeit auf einen Freitag gefallen ist. Der nächste 01. November, der ein Freitag sein wird, erwartet uns 2019.
02.11.2012 In einer Sendestunde haben euch Erik und Nicole wieder über aktuelle Themen informiert und heiße Musik gespielt. Die Sendung begann mit Rammstein - "Ohne dich" und wurde mit der Newcomer-Band NO Cliché beendet, die in diesem Jahr Newcomer des Jahres wurde. Außerdem haben wir über eine weitere Newcomer-Band gesprochen: Triple X Elle hat ihr erstes Album "TXE" veröffentlicht, aus dem wir den Song "Und dann kamst du" präsentiert haben.
Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Ob KJR auch am 02.11.2007 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden. Info zum Schluss: Am 02.11.2007 fand die Sendung der Praktikanten im Offenen Kanal statt. Erik hat den Praktis gezeigt, wie eine Sendung funktioniert und lernte dabei Can kennen. So machten Erik und Can mit einer weiteren Praktikantin Juli eine neue Jugend-Sendung unter dem Namen "Kiel am Stiel", die im Januar 2008 an den Start ging.
03.11.2006 Leider wurde zu dem Zeitpunkt kein Protokoll geführt. Ob KJR also am 03.11.2006 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden. Am heutigen Freitag wird es keine Show geben.
04.11.2005 Drei Moderatoren, zwei Stunden, 30 Songs. Flippi, Erik und Julia haben für euch gesendet, begannen die Show mit Fettes Brot feat. Pascal Finkenauer - "An Tagen wie diesen" und beendeten sie mit Samy Deluxe - "Zurück". Es gab leider einen Fehler in der Sendung: Warum auch immer wurde der Song "Wings Of A Butterfly" von HIM zweimal gespielt. Passiert mal... Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2011! Erik spielte am 04.11.2011 eine Stunde für euch 13 Songs, darunter ein Anime-Song aus Pokémon. Er startete die Sendung mit Enrique Iglesias - "Do You Know (The Ping Pong Song)". Der letzte Song des Abends war Down Below - "Sand in meiner Hand".
05.11.2016 Ja, wir haben 2016 gesendet, obwohl wir ja eigentlich im Oktober 2015 aufgehört haben. Das Besondere an dem Tag ist: Wir haben uns alle zusammen an dem Tag im Studio wieder getroffen. Das erste Mal, nachdem sich KJR aufgelöst hat. Und da unser eigentlicher Sendeplatz futsch ist, handelt es sich auch nicht um Freitag, sondern um Samstag. Wir starteten mit "The Final Countdown" von Europe, und beendeten die zweistündige Show mit Eisbrecher - "Prototyp". Wir waren 6 Moderatoren. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2004 & 2010! Am 05.11.2010 sendeten Erik und Nicole in einer Stunde 13 Songs, mit Madcon - "Beggin'" am Anfang, und Krypteria - "Victoriam Speramus" zum Schluss. Am 05.11.2004 waren Julia und Erik im Studio, die die Sendung mit Gentleman -"Superior" anmoderierten. Auf einmal kommt ein ganz anderer Song, weil es sich um einen vorbereiteten Beitrag handelte. Jon von einer anderen Jugendradiosendung hatte Gentleman kurz am Telefon und ihn über sein neues Album ausgefragt. Das sollte zwar gar nicht in unsere Sendung, aber war auch nicht schlecht. Begonnen hatte unsere Sendestunde mit "Car Wash" von Christina Aguilera feat. Missy Elliott - beendet wurde sie mit Korn - "Word Up". Insgesamt liefen 16 Songs. Erik hat über die Präsidentenwahl in den USA gesprochen, krass. Sowas wäre schon lange undenkbar bei uns.
06.11.2009 Was für eine Musikauswahl. Erik startet die einstündige Show mit Bomfunk MC's - "Put Ya Hands Up" und beendet sie mit Trio - "Da Da Da (Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht)". Abgesehen davon gab es insgesamt 13 Lieder, 2 Single-Neuvorstellungen, die Bekloppten Meldungen und die Top10. Das war eigentlich das Hauptprogramm. Außerdem wurde verkündet, dass KJR seit gestern, sprich dem 05.11.2009, eine neue Homepage hat. Info zum Schluss: Das war der einzige KJR-Freitag mit diesem Datum. Am 06.11.2015 hat KJR ja leider nicht mehr gesendet. Der nächste 06.11. erwartet uns 2020.
07.11.2014 Innerhalb von zwei Stunden sendeten Nicole und Erik 30 verschiedene Songs. 16 User besuchten unsere Homepage und wir begannen die Show mit Tiga - "Hot In Herre". Unser Anime-Song kam aus Digimon. Die Sendung wurde mit Korn - "Twisted Transistor" beendet. Außerdem stellten wir mal wieder einen Newcomer-Song vor. Der Künstler David Petras hat den Rapper Asik gefeatured: "Was würde ich tun?" ist auch heute noch ein Klick wert: https://youtu.be/MlrWWpfvKQY Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 07.11.2008 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.
08.11.2013 Erik stand für euch allein im Studio und präsentierte euch mit 4 Minuten mehr Sendezeit ganze 15 Songs. Die Sendung startete mit Deichkind - "Hoverkraft" und wurde mit Basshunter feat. Patrik och Lillen - "Vifta Med Händerna" beendet. Der Anime-SuperHit kam aus Yu-Gi-Oh! und wir hatten 8 User auf unserer Homepage. Es gab 2 Blöcke der "Bekloppten Meldungen" und Erik recycelte die Beiträge der "Fragen aus dem Alltag". KJR klärte auf, wieso es bei einem Baumarkt 20 Prozent auf alles - außer Tiernahrung - gibt. Um beim Baumarkt zu bleiben, lief im Anschluss "Ich bin der Bauarbeiter" der Kindermusikband: Die Blindfische. Info zum Schluss: Das war der einzige KJR-Freitag mit diesem Datum. Der nächste 8. November, der auf einen Freitag fällt, kommt im Jahr 2019. Allerdings gab es ein anderes Ereignis am 08.11.2016: Der Offene Kanal verlieh in einer einmaligen Veranstaltung dem KJR-Moderator Erik das "Goldene Mikrofon" für seine jahrelange Begeisterung an dem Offenen Kanal und dem Radiomachen.
09.11.2013 Unsere Sendung ging mit Master Blaster vs. Paul Janke - "Hypnotic Tango 2k12" los. Direkt im Anschluss eine unserer kreativen Ideen für eine Moderation: Das Moderationsalphabet, wie Erik das getauft hat. Naja, hört selbst mal rein: https://youtu.be/lp_BJC5eNoE ... Die Sendung beinhaltete 13 Lieder, darunter auch wieder ein Anime-Song. Diesmal aus Hamtaro. Der letzte Song war: Magic Affair - "Omen III". Außerdem berichteten wir über das neue Album von Lumaraa, eine unserer Newcomer des Monats. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Wir wissen zwar, dass KJR am 09.11.2007 ab 17 Uhr (sprich 2 Stunden) gesendet hat, aber mehr Informationen liegen uns nicht mehr vor.
10.11.2006 Das ist der einzige KJR-Freitag und wir können heute leider nicht mehr feststellen, ob wir an dem Tag überhaupt gesendet haben. Fakt ist aber, dass es heute, weil ja wieder Freitag, der 10. November ist, dennoch keine Sendung geben wird.
11.11.2011 Das war so ein einprägsames Datum - und anstatt Erik und Nicole endlich heiraten, haben sie für euch ein Anime-Special gemacht. 30 Anime-Songs haben auf euch gewartet. Wir haben mit den Anime Allstars und dem Song "Eine neue Welt, Part 1" gestartet, und die Sendung mit B'z - "Yuruginai Mono Hitotsu" beendet. Wir haben diese Sendung nicht mit den üblichen Themen (Musiknews, Top10, Bekloppte Meldungen, Prominews, etc.) bestückt, sondern über bestimmte Serien erzählt und Charaktere vorgestellt. Übrigens: Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Am 11.11.2005 sendeten Julia und Erik ebenfalls zwei Stunden und spielten aber "nur" 28 Lieder. Darunter zum Beispiel Eminem - "Without Me", der am Anfang lief. Die Sendung wurde mit Erik's eigenem Song beendet: "Discorhyme". Info zum Schluss: Im Jahr 2016 fiel der 11.11. wieder auf einen Freitag, jedoch haben wir zu der Zeit schon nicht mehr regelmäßig gesendet.
12.11.2004 Mit 16 Songs heizte das damalige Team bestehend aus Julia, Flippi und Erik die Jugendlichen für's Wochenende ein. Die Show beginnt mit Beginner - "Morgan Freeman" und wurde mit Beam VS. Cyrus feat. MC Hammer - "U Can't Touch This" beendet. Ganz peinliches Material bekommt ihr jetzt zu hören: Die Top10 im Anfangsstatus: https://youtu.be/OKG07aJDB60 / Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2010! Nicole und Erik sendeten am 12.11.2010 eine Stunde lang 15 Lieder. Sehr lustig ist, dass der erste Song Green Day - "American Idiot" auch in der Sendung am 12.11.2004 lief. Der letzte Song der 2010er-Sendung war übrigens Giorgos Alkaios & Friends - "Opa". Das war die letzte reguläre Sendung, in der es keinen Anime-SuperHit gab. Der wurde nämlich eine Woche später eingeführt. Zwischendurch gab es aber immer mal wieder Ausnahmesendungen, die keinen Anime-Song erlaubt haben.
13.11.2009 Eine Stunde Radio mit Erik und einer etwas anderen Musikauswahl. Die Show mit 11 Songs begann mit Herbert Grönemeyer - "Mensch" und hörte auf mit Falco - "Naked". Info zum Schluss: Der 13.11.2015 fiel auch auf einen Freitag, jedoch war zwei Wochen zuvor die letzte regelmäßige KJR-Sendung.
14.11.2014 29 Lieder gab es in 2 Stunden Sendezeit mit Erik. Wir starteten die Show mit unserem zweiten Gruselschock-Intro und spielten dann Rednex - "Old Pop In An Oak". Der letzte Song der Show war Eisbrecher - "Wenn Zeit die Wunden heilt". Außerdem hat Erik mal wieder einen seiner eigenen Songs in die Sendung einfließen lassen... und ganz wichtig: Erik hat dem Kieler Stadtrat Gerwin Stöcken einen Besuch abgestattet. Der Grund: Es kam die Meldung heraus, dass unser geliebtes Sommerbad Katzheide dicht gemacht werden soll. Erik wollte mehr Informationen: https://youtu.be/Te6RGbLlFO4 Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 14.11.2008 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.
15.11.2013 Unsere einstündige Sendung begann mit dem Song "Tag der Abrechnung" von Flexevil. Erik und Nicole machten nebenbei ein paar lustige Bilderchen. Wir spielten in dieser Sendung nur 11 Songs, da wir ein ausführliches Interview mit unserem Newcomer des Monats präsentiert haben: C.Taylor & Sean. Der Song, mit dem wir unsere Show beendet haben, kam von Fred Röttcher und stammt von der Toggo United CD: "Wir stehen hinter dir". Unser Anime-SuperHit kam diesmal aus dem zweiten Pokémon-Soundtrack: Julian Feifel - "Pokémon Johto". 35 User klickten unsere Homepage an dem Tag an. Info zum Schluss: Das war der einzige KJR-Freitag mit diesem Datum. Der nächste 15. November, der auf einen Freitag fällt, erwartet uns 2019.

16.11.2012

Nachdem Nicole die Quizfrage des Intros richtig beantwortet hat, startete die Show mit Korn - "Twisted Transistor". Erik und Nicole begrüßten die Zuhörer und sendeten insgesamt 12 Lieder. Heute wurde wieder ein Newcomer des Monats in einem Interview vorgestellt: Die Band Still. Außerdem spielten wir einen Anime-Song aus Dragonball Z und haben wieder eine Redewendung aufgeklärt: https://youtu.be/fE2kILvRY08 Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Ob KJR auch am 16.11.2007 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden. Info zum Schluss: Auch nächstes Jahr am 16.11.2018, ist wieder ein Freitag. Ob wir dann zufällig eine Sendung machen, wissen wir aber noch nicht.

17.11.2006 Ob KJR am 17.11.2006 sendete, kann leider nicht mehr ermittelt werden. Das war der einzige KJR-Freitag zwischen 2004 und 2015. Heute, am 17.11.2017 fällt das Datum auch wieder auf einen Freitag. Aber senden werden wir dennoch nicht.
18.11.2011 Nur 10 Songs konnten Erik und Nicole senden. Das lag an dem Newcomer des Monats! Wir interviewten die Kieler Rockband "Just A Riot", die es jetzt leider nicht mehr gibt. Wir spielten drei Songs von ihnen, einer davon war "Last Days" und beendete die einstündige KJR-Sendung an dem Tag. Gestartet haben wir die Show mit Krypteria - "No More Lies". Unser Anime-SuperHit, der übrigens der erste nach dem ersten Anime-Special war, kam aus Digimon und hieß "Lass mich nicht allein". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Erik, Julia und Flippi spielten in einer zweistündigen Sendung am 18.11.2005 ganze 28 Lieder, darunter Deichkind - "Limit" zu Beginn, aber auch ASD - "Sneak Preview" zum Schluss. Info zum Schluss: Es gab auch am 18.11.2016 einen Freitag, jedoch hat KJR bereits nicht mehr gesendet.
19.11.2010 Es ist soweit! Für Erik, Nicole und Can, die an dem Tage im Studio standen, war es ein großer Moment: Der Anime-SuperHit wurde geboren - um genau 18:30 Uhr! Man könnte natürlich denken, dass jetzt ein bekanntes Opening gespielt wird, zum Beispiel aus legendären Serien wie Pokémon, Dragonball Z, Digimon, Detektiv Conan,... aber NEIN! Wir sendeten "Nah bei dir" von Tina Frank aus der Serie "Pretty Cure". Ein wunderschöner Song, der auf dem Soundtrack der Serie irgendwo ganz hinten drauf ist. Insgesamt spielten wir 14 Songs in der Sendung: Falco - "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" zu Anfang, Eisblume - "Louise" zum Ende hin. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2004! Als Erik, Julia und Flippi am 19.11.2004 die einstündige Sendung mit Korn - "Word Up" starteten, insgesamt 16 Lieder spielten, und die Show dann mit "Schwule Mädchen" von Fettes Brot beendet haben. Das waren noch Zeiten!

20.11.2009

Eigentlich sollte an dem Tag eine Sendung stattfinden, in dem wir zwei Interviews präsentieren wollten. Auf einmal kam der Offene Kanal um die Ecke und fragte: Wisst ihr eigentlich, dass ihr am 20.11. nicht senden könnt? Was ist los? Und so musste der Newcomer des Monats "Drive Home" aus Kiel leider um eine Woche nach hinten verschoben werden. Info zum Schluss: Der 20.11.2015 war auch ein Freitag, jedoch hat KJR nicht mehr gesendet zu der Zeit. Und somit fand am 20. November noch nie eine KJR-Sendung statt.
21.11.2014

Es gab 32 Songs in nur zwei Stunden. Das geht nur mit einem Anime-Special, da die Songs meist sehr kurz sind. Erik und Nicole begannen die Sendung mit den deutschen Anime Allstars und ihrem Song "Könnt ihr uns hören". Der letzte Song der Sendung war das Intro zu Dragonball Z: Fred Röttcher - "Cha-La Head Cha-La". Es klickten 28 User auf unsere Website. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 21.11.2008 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.

22.11.2013 Unser großes 4stündiges Anime-Special. Das ist genug Zeit um einen Kuchen zu verspeisen, den Nicole gebacken hat. Sie und Erik haben sich ein paar Anime-Freunde zu dieser Sendung eingeladen. Außerdem gab es Skype-Liveschaltungen zu unserem damaligen Partner-Radio-Programm NSW-AnImE. Wir spielten 54 Lieder und es waren 65 User auf unserer Homepage. Begonnen hat unser Anime-Special natürlich wieder mit den deutschen Anime Allstars und dem Song "Eine neue Welt, Part 1". Zuletzt spielten wir Fred Röttcher & Petra Scheeser - "Die Reise beginnt" aus One Piece. Außerdem ein weiteres Highlight: Wir haben ein Telefon-Live-Interview mit dem deutschen Anime-Song-Produzenten Andy Knote gemacht. An diese wunderbare KJR-Sendung erinnern wir uns gerne zurück. Info zum Schluss: Das war der einzige Sendungsfreitag mit dem Datum 22. November. Der nächste 22. November, der auf einen Freitag fällt, kommt 2019.

23.11.2012 Und noch ein Anime-Special mit Erik und Nicole. Diesmal haben wir in zwei Stunden 26 Lieder gespielt, wieder mit den deutschen Anime Allstars begonnen ("Eine neue Welt, Part 2") und mit Ron van Lankeren - "Die Sterne finden" aus Digimon Tamers aufgehört. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Wir wissen, dass KJR am 23.11.2007 zwar gesendet hat, und dass Flippi und Erik anwesend waren. Irgendwo in den Archiven ist vermerkt, dass Flippi zu Erik sagte: "Ab 18 Uhr hast du nichts mehr zu sagen.", weil Flippi mit dem Musikgeschmack von Erik nicht einverstanden war. Auch eine schöne Anekdote!?
24.11.2006 Gerne würden wir auf diesen Tag zurückblicken, aber uns liegen leider keine Informationen mehr zu diesem Tag vor. Keiner weiß heute noch, ob wir an dem Tag gesendet haben. Bedauerlicherweise. Und das war leider der einzige Freitag mit diesem Datum. Heute ist zwar auch Freitag, aber wir senden ja nicht mehr regelmäßig. Die nächste Sendung erwartet euch im Dezember bei unserem KJR-Marathon! Mehr dazu auf unserer Homepage.
25.11.2011 Gemütlich haben Erik und Nicole mit ihren üblichen News eine Sendestunde gefüllt. Sie starteten mit "Give It To Me" von Timbaland, Nelly Furtado & Justin Timberlake. Der letzte Song wurde spontan während der Moderation ausgewählt (Klick auf den Clip: https://youtu.be/CUf4aSualq4). Es gab 13 Lieder insgesamt, davon ein Anime-SuperHit aus der Serie Berserk. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005 & 2016! Erik sendete am 25.11.2005 ganz alleine in zwei Stunden Sendezeit 30 verschiedene Lieder, darunter zwei von sich selbst. Am 25.11.2016 hat Erik allein eine Vorproduktion vorbereitet und begann seine einstündige Sendung mit Massive Töne - "Traumreise". Der Anime-Song kam diesmal aus Beyblade. Am Schluss wurde Sing Street - "Drive It Like You Stole It" gespielt und somit kommt die Sendung auf 15 verschiedene Titel und 10 User, die an dem Tag auf unserer Homepage unterwegs waren.
26.11.2010 Das war die Sendung, in der Nicole ihren ersten Anime-Song spielen konnte. Nachdem Erik sich in der Vorwoche für einen Pretty-Cure-Song entschieden hat, wählte Nicole den Titel von Conny K. - "Lauf durch die Zeit" aus Detektiv Conan. Die beiden spielten in der einstündigen Sendung 13 Songs und stellten das Rap-Duo Connect-ChanzZ vor. Der erste Song der Sendung kam von Polarkreis 18 - "The Colour Of Snow" und zum Schluss wurde die Show mit dem 90er-Titel "Captain Jack" von Captain Jack beendet. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2004! Am 26.11.2004 spielten Erik und Flippi in einer Stunde 15 Songs. Beam VS Cyrus feat. MC Hammer - "U Can't Touch This" war der erste Titel, und zum Schluss lief Jay-Z feat. Linkin Park - "Numb / Encore".
27.11.2009 Nachdem die Sendung der Vorwoche leider ausfallen musste, gab es an diesem Freitag die zwei Highlights, die für die Sendung vom 20.11.2009 geplant waren: Ein Interview mit unserem zweiten Newcomer des Monats: Drive Home (heute bekannt als The Mine). Außerdem hat ein befreundeter Kollege den Rapper Sido interviewt. Bei der Gelegenheit hat uns Sido via Telefon eine Station-ID eingesprochen! Erik begann die 2-Stunden-Sendung mit den Brothers Keepers - "Will We Ever Know" und beendete sie mit Shakira feat. Lil Wayne - "Give It Up To Me". Insgesamt wurden 23 Lieder gespielt. Info zum Schluss: Am 27.11.2013 waren Erik und Nicole in Hamburg auf einem Konzert von Eisbrecher und kamen, aufgrund des Interviews mit dem Frontmann Alex Wesselsky in den Backstage, wo dieses Foto entstand. Am 27.11.2015, was auch ein Freitag war, sendete KJR bereits nicht mehr.
28.11.2014 Lasse und Erik haben diese zweistündige Sendung vorproduziert. Mit Tiga - "Far From Home" gestartet, beendeten sie die Sendung mit Basszilla - "Don't Fear The Beast". Es gab bereits die erste neue Single von unserer Lieblingsband "Eisbrecher" zu hören: "1000 Narben" - und das, obwohl die Single erst im Januar erscheint. Außerdem haben wir eine Station-ID von der Synchronsprecherin und Sängerin Ulrike Stürzbecher gespielt. Denn an diesem Tag fand in Berlin eine Show mit ihr statt: "In Teufels Küche" von und mit Claudio Maniscalco & Die Heck-Mecks (https://youtu.be/93T6VxYttM8) Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 28.11.2008 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden. Info zum Schluss: Am 28.11.2015 wurde Erik vom Kieler Jugend Radio in zwei Kategorien bei der "Hörmöwe" verliehen. Das ist der Radiopreis für Bürgerfunker aus Schleswig-Holstein und Hamburg. Das Interview mit dem Newcomer des Monats Februar 2015 (MartLi) kam wohl gut an. Außerdem hat unsere Special-Sendung zum Thema Homosexualität vom 29.05.2015 überzeugt.
29.11.2013 Erik und Nicole sendeten in einer Stunde 13 Songs. Außerdem erreichten 24 User unsere Homepage an dem Tag. Sie begannen die Sendung mit MONO INC. - "Arabia" und beendeten sie mit Gentleman - "Leave Us Alone". Der Anime-SuperHit kam diesmal aus Dragonball Z. Info zum Schluss: Der nächste 29.11., der auf einen Freitag fällt, erwartet uns 2019.
30.11.2012 Lily Allen - "The Fear" war der erste Song der Sendung. Die Show ging eine Stunde und es wurden 13 Lieder gespielt. Unser Anime-SuperHit war diesmal das erste Opening aus Digimon: Frank Schindel - "Leb deinen Traum". Beendet haben Erik und Nicole die Sendung mit einer Newcomerband: Tengera - "Nanana".
Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Jedoch wissen wir heute nur noch, dass wir an dem Tag gesendet haben und Erik sich für die Songs von Azad feat. Gentleman - "Zeit zu verstehen" und Die Firma - "Wunschzettel" entschieden hat. Info zum Schluss: Der nächste Freitag mit diesem Datum erwartet uns 2018. Wir gehen nicht davon aus, dass wir an dem Tag senden werden.

September - Oktober - November - Dezember - Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August
 

© 2019 KJR | Impressum | Statistik | Livestream | Facebook | YouTube | #top