01.03.2013 An drei aufeinander folgenden Tagen in verschiedenen Jahren... 3 verschiedene Specials hintereinander. Nach dem Cover-Special und dem 90er-Special dürfen wir heute über das Anime-Special vom 01. März 2013 sprechen. Erik und Nicole haben nämlich ein Interview mit der Anime-Sängerin Tina Frank gemacht, das sie in einem Anime-Special verpacken wollten. In den zwei Sendestunden spielten wir 21 Anime-Hits und begannen mit Frank Schindel - "Leb deinen Traum" aus Digimon. Genau genommen waren es nur 20 Anime-Hits, weil wir einen Tina-Frank-Song gespielt haben, der nichts mit Anime zu tun hatte: "Ich schenk dir mein Herz". Der letzte Song der Sendung war Fred Röttcher - "Sorae", das Intro aus Dragonball GT. Info zum Schluss: Der nächste 1. März, der auf einen Freitag fällt, erwartet uns 2019. Ob wir an dem Tag senden, wissen wir natürlich noch nicht.
02.03.2012 Heute gab es zwar kein Special, jedoch kündigen wir eins für die nächste Woche an: Film-Hits: https://youtu.be/AMnTVTkcXTM ... naja, aber zurück zu dieser Sendung: Wir begannen die Show mit Cassidy feat. R. Kelly - "Hotel" und beendeten die Sendung mit Oli.P feat. Olli.P - "Unsterblich". Unser Anime-SuperHit war ein japanischer Titel aus InuYasha. Es gab Musiknews über die Gorillaz und Prominews über Adele. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Ob KJR auch am 02.03.2007 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden. Info zum Schluss: Auch wenn der heutige 02.03.2018 auf einen Freitag fällt, so gibt es dennoch keine Sendung.
03.03.2006 KJR hat auf jeden Fall gesendet, jedoch liegen uns kaum noch Informationen zu dem Tag vor. Wir spielten unter anderem Curse feat. Samir - "Struggle", Massari - "Be Easy" und Backstreet Boys - "Everybody (Backstreet's Back)". Info zum Schluss: Der 03.03.2017 war ebenfalls ein Freitag, jedoch hat KJR zu dem Zeitpunkt nicht gesendet.
04.03.2010 Nicole und Erik begannen ihre einstündige Sendung mit einem ESC-Song aus dem Jahr 2010: Sunstroke Project & Olia Tira - "Run Away" und beendeten die Sendung mit Clara Louise - "Until The End". Ihr Anime-Song war das legendäre, erste Intro zu Pokémon: Noel Pix - "Ich will der Allerbeste sein". 13 Lieder hatten in unserer Show Platz gefunden. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Ob KJR auch am 05.03.2005 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden.
05.03.2011 Erik sendete allein und brachte innerhalb einer Stunde 14 Lieder unter. Zuerst lief ein Musikwunsch und zwar: Supertramp - "It's Raining Again" und zum Ende hin lief Polarkreis 18 - "Allein Allein". Es gab die Bekloppten Meldungen, sowie die Info, dass Justin Timberlake in einem neuen Film mitspielt.
06.03.2015 Fünf Moderatoren befanden sich im Studio! Eine Stunde lang haben Nicole, Lasse, Lucas, Daniel und Marlon moderiert und Musik gespielt. Leider lief das nicht ganz so glatt. Nicole wollte den neuen Song unserer Newcomerband KRMA Music vorstellen, ein falscher Knopf wurde betätigt und auf einmal lief Beyonce. Kann ja mal passieren!? Lasse hatte ein paar Partytipps für das junge Publikum (https://youtu.be/_gJIy00vTkc) und Lucas brachte Kino-News. Der erste Song der Sendung war Masterboy - "Feel The Heat Of The Night" und als letzten Titel wurde Mandy Capristo - "Closer" gespielt. 14 Songs wurden gespielt und 20 User klickten an dem Tag unsere Homepage an. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2009! Ob KJR auch am 06.03.2009 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden.
07.03.2014 Eine vorproduzierte Sendung lief heute: Erik und Nicole haben ein etwas anderes Special vorbereitet! 13 Lieder in einer Stunde, die alle eine Stadt in ihrem Songtitel tragen. So starteten wir mit Vinylshakerz - "One Night in Bangkok" und beendeten die Show mit Sunrise Avenue - "Hollywood Hills". Selbst ein Anime-SuperHit wurde gefunden: Andy Barsekow - "Rainbase (Stadt der Träume)" aus One Piece. Außerdem waren noch Städte wie Chicago, Paris, Moskau und Berlin Teil des Programms. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 07.03.2008 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden.
08.03.2013 Lucas und Erik waren eine Stunde für euch im Studio und begannen ihre Sendung mit Ginuwine feat. Timbaland - "Get Involved". Ihr Anime-Song kam diesmal von dem Soundtrack von Detektiv Conan: Frank Schindel - "Niemals zu Ende gehen". Als letztes spielten wir Nero - "Doomsday".
Info zum Schluss: Ein Jahr später, am 08.03.2014, standen Erik und Nicole im Studio. Sie haben zwar nicht gesendet, jedoch Fotos von sich gemacht. Eigentlich haben sie sich kurz getroffen, um Teil eines Musikvideos zu werden. Der Newcomer Chris & Taylor rief auf, dass man Clips und Fotos einschicken soll, bei dem man ein Schild hochhält, auf dem "it gets better" steht. Bei 1:15 kommen wir kurz ins Bild: https://youtu.be/GJzlHpaV-Fs?t=1m13s ... nur blöd, dass man nur eins von zwei Schildern von uns sieht.

09.03.2012

Spider Man, 8 Mile, Keinohrhase oder Avatar. Für Kinoliebhaber war unser Special sicher eine großartige Sendung. 12 Lieder, die alle aus verschiedenen Filmen stammen. Erik und Nicole begannen mit Linkin Park - "What I've Done" aus Transformers. Zuletzt lief Cast Of Mamma Mia The Movie - "Voulez-Vous". Unser Anime-SuperHit war B'z - "Everlasting", welcher als Soundtrack zu dem sechsten Film von Detektiv Conan gilt. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Ob KJR auch am 09.03.2007 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden. Info zum Schluss: Auch wenn heute Freitag ist, sendet KJR nicht. Die nächste Sendung erwartet euch am 23.03.2018, bei dem wir von 20-22 Uhr ein 90er-Special präsentieren.

10.03.2006 Das ist schon so lange her. Wir wissen lediglich, dass wir an dem Tag vier bestimmte Songs gespielt haben. Weitere Infos liegen uns für den Tag nicht mehr vor. Info zum Schluss: Der 10.03.2017 war ebenfalls ein Freitag, jedoch haben wir an dem Tag nicht gesendet.
11.03.2011 In einer Stunde sendeten Nicole und Erik 12 Lieder und präsentierten einen japanischen One-Piece-Song als Anime-SuperHit. Nicole war leider bei den Prominews etwas abgelenkt, weil Erik im Hintergrund gelacht hat. Keiner weiß warum. Er selbst berichtete über Ellen Allien und stellte ihren neuen Hit "The Kiss" vor: https://youtu.be/JNyT9uRk2ec .. abgesehen davon, gab es natürlich noch andere Songs! Wir begannen mit Space Cowboy - "Falling Down" und beendeten die Show mit dem 90er-Kult-Track Eiffel 65 - "Blue (Da Ba Dee)". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Ob KJR auch am 11.03.2005 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden. Info zum Schluss: Der 11.03.2016 war auch ein Freitag, jedoch hat KJR zu der Zeit schon nicht mehr gesendet.
12.03.2010 Nur Songs, die in den letzten 20 Jahren auf Platz 1 gewesen sind. Klar, dass man innerhalb einer Stunde nicht alle unterkriegen kann. Dennoch hat das Special viel Abwechslung gebracht. Erik stand für euch im Studio und spielte zuerst Pet Shop Boys - "GoWest" aus 1993 und zum Schluss Salt'n Pepa - "Let's Talk About Sex" aus 1991/92. Insgesamt 14 Songs schafften es in die Sendung.
13.03.2015 Diese Sendung wurde von Lasse, Daniel und Marlon moderiert. Letzterer berichtete über den deutschen ESC-Vorentscheid, bei dem Andreas Kümmert sein Ticket nach Österreich einfach an Ann-Sophie abgegeben hat (https://youtu.be/6Be6IQkmkh8). Trotz Abwesenheit von Erik und Nicole gab es trotzdem einen Anime-SuperHit, den die beiden im Vorfeld moderiert haben: Conny K. - "Du und ich" aus der Serie Pretty Cure. 13 Lieder wurden in einer Stunde gesendet. Begonnen wurde mit Prezioso feat. Marvin - "Tell Me Why", beendet wurde die Sendung mit Sportfreunde Stiller - "Applaus Applaus". 17 User klickten an dem Tag auf unsere Website. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2009! Ob KJR auch am 13.03.2009 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden.
14.03.2014

An dem Tag haben wir das Special "Rapper starten Gesangskarriere" wiederholt, das zum ersten Mal am 11.01.2013 gesendet wurde. Jedoch gab es ein paar Veränderungen und teilweise eine andere Songauswahl. Erik berichtete über Rapper, die ganze Songs GESUNGEN haben. Hierfür spielte er immer einen Ausschnitt aus einem Rap-Song und anschließend einen Gesangs-Song in voller Länge. Begonnen wurde mit Jan Delay - "Oh Jonny", beendet hat Erik die einstündige Sendung mit dem Newcomer des Monats November 2010: Rappetize - "Tränen". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 14.03.2008 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden.

15.03.2013 Erik und Lucas haben eine Stunde lang für euch gesendet und brachten 13 Songs in die Sendung. Zwei Titel kamen von unserer Kieler-Newcomergruppe Trockeneis, die wir in dieser Sendung in einem Interview vorgestellt haben. Begonnen hat die Sendung allerdings mit HipHop-Mucke von den Beastie Boys - "Ch-Check It Out". Der letzte Song der Sendung war Panjabi MC - "Mundian To Bach Ke" aus 2003. Unser Anime-SuperHit war diesmal Noel Pix - "Glaub daran" aus Digimon Data Squad. Lucas hatte einen interessanten Game-Tipp für euch (https://youtu.be/AD7vjVf0L8A). Info zum Schluss: Das war der einzige KJR-Freitag mit diesem Datum. Der nächste 15. März, der auf einen Freitag fällt, erwartet uns 2019. Mal sehen, ob wir dann auf Sendung sind?
16.03.2012 Erik, Nicole und Daniel spielten in einer Sendestunde 15 verschiedene Songs. Unser Anime-Song war diesmal ein Song, der gar nicht zu einem richtigen Anime gehört: Petra Scheeser - "Heller als Licht" aus der Serie Winx Club. Begonnen haben wir die Show aber erstmal mit unserem Newcomer Zensiert - "Eisschollen". Apropos Newcomer: In dieser Sendung stellten wir den Newcomer des Monats für den März 2012 vor: wirmaschine, von denen wir auch zwei Titel gespielt haben. Warum auch immer ging unsere Sendung diesmal bis 19:12 Uhr. Vermutlich konnten wir deshalb auch ganze 15 Songs plus das Newcomer-Interview senden. Es ist ja schon sonst kaum Platz für 15 Lieder. Den Schluss machte übrigens noch einer unserer Newcomer: Das Mod - "Balkon". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Ob KJR auch am 16.03.2007 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden. Info zum Schluss: Auch wenn heute Freitag ist, findet dennoch keine Sendung statt. Die nächsten Sendungen kommen aber noch in diesem Monat! Klickt doch mal auf unsere Homepage!
17.03.2006 Zu diesem Tag können wir lediglich vier Songs nennen, die moderationsbedingt gesendet wurden. Darunter Musik von Pharrell Williams, Modern Talking, Seeed und Him. Weitere Infos sind uns zu dieser Sendung nicht bekannt. Info zum Schluss: Der 17.03.2017 war auch ein Freitag. KJR hat aber nicht gesendet.
18.03.2011

Nicole und Erik begannen die zweistündige Sendung mit Deichkind - "Remmidemmi" und beendeten die Sendung mit einem eigenen Song von Erik selbst. In der ersten Stunde kamen die gewöhnlichen Themen dran, zum Beispiel der Newcomer des Monats! Das waren diesmal Lukas & Helge, die wir interviewt haben: https://youtu.be/gL8T3qPO5mY ... in der zweiten Stunde konnten sich die Hörer bei KJR nur Musik wünschen! 27 Lieder gingen in den zwei Stunden über den Sender, darunter auch ein Anime-Song: Two-Mix - "Break" aus Detektiv Conan. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Ob KJR auch am 18.03.2005 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden. Info zum Schluss: Der 18.03.2016 war auch ein Freitag, jedoch haben wir da schon nicht mehr regelmäßig gesendet.

19.03.2010 Can und Erik spielten eine Stunde lang für euch Musik und berichteten wieder auf ihre lockere Art über interessante Themen. Es gab den neuen Track von Kool Savas auf die Ohren: "Immer wenn ich rhyme", aber zunächst begannen wir die Sendung mit Apollo 3 - "2010". Der letzte Song kam von Obel - "Just So". Außerdem haben wir wieder einen Newcomer für euch interviewt. Der erste DJ bei uns: DJ Flipster (https://youtu.be/noLR5T0fT7A)
20.03.2015

4 Moderatoren, 2 Stunden Sendezeit. Erik, Nicole, Lasse und Lucas begannen ihre Show mit dem Newcomer Dillichant - "Jamaica" und beendeten sie mit Robbie Rivera feat. Fast Eddie - "Let Me Sip My Drink". Wir präsentierten einen Song aus dem neuen Album von Blumio, weil die Moderatoren den Song "Böser Penis" so skurril fanden. Der Anime-Song war diesmal das Opening zu Flint Hammerhead. Und zur Krönung gab es dann auch noch den Newcomer des Monats im Interview. Diesmal mit der Band ANGIZ. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2009! Ob KJR auch am 20.03.2009 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden.

21.03.2014 Eine Stunde aufregendes und abwechslungsreiches Programm mit Erik und Nicole... und dem Newcomer des Monats, den wir euch vorgestellt haben: Natascha Bell! Wir starteten die Sendung erstmal mit Fünf Sterne deluxe - "Die Leude" und spielten um 18:30 wieder einen Anime-Song, der diesmal aus der Serie Sekaiichi Hatsukoi kam. Der letzte Song war Panik - "Was" und somit waren es 12 Lieder in dieser Sendung. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 21.03.2008 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden.
22.03.2013 Ein Deutsch-Rap-Special von 18-20 Uhr! Erik und Lucas waren im Studio und haben die verschiedensten Rapper aus Deutschland präsentiert. Begonnen haben die beiden mit Massive Tone - "Traumreise". Der letzte Song hat zwar einen kurzen Titel, aber dafür ist die Liste der Interpreten umso länger: Absolute Beginner feat. Falk, Ferris MC, Samy Deluxe, Dendemann, Illo, DAS BO - "K2". Es gab aber auch noch Tracks von Kool Savas, Nico Suave, Eko Fresh, Fler, Fettes Brot, Lumaraa und AZAD.
23.03.2007 23.03.2018: KJR sendet heute live: 20-22 Uhr!
Flippi, Julia und Erik hatten eine Kieler Band im KielFM-Studio, die sie interviewt haben. Die Sendung startete aber erstmal mit Korn - "Twisted Transistor". Nach ein paar Beiträgen und Musikstücken war es dann so weit: Tom Kyle beantworteten uns Fragen und spielten ihre Songs bei uns. 13 Lieder wurden in der gesamten Sendung gespielt. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2012! Daniel und Erik spielten eine Stunde lang Musik für euch. Es ging los mit Jennifer Rostock - "Ich kann nicht mehr", der letzte Song war von Rammstein - "Ohne dich". Unser Anime-Song kam diesmal aus Pokémon und war der legendäre "PokèRap", den Alex Wesselsky mit Noel Pix gesungen hat. Info zum Schluss: Weil zwei Sendungen für dieses Datum noch nicht genug sind, gibt es heute eine neue Sendung: Von 20-22 Uhr zwei Stunden lang nur Musik aus den 90er-Jahren! Schaltet ein!
24.03.2006 Zu dieser Sendung liegen uns nicht mehr viele Informationen vor. Lediglich fünf Songtitel, die an dem Tag gesendet wurden, haben wir noch notiert. Einer der Songs war der legendäre Hit von Grup Tekkan - "Wo bist du mein Sonnenlicht?". Es gab aber auch noch Musik von OOMPH!, Apostackers, Bow Wow und Tobias Regner. Info zum Schluss: Der 24.03.2017 fiel auch auf einen Freitag, jedoch haben wir nicht gesendet.
25.03.2016

KJR sendet ja leider nicht mehr jede Woche... dies hier ist die erste Sendung des Jahres 2016, die Erik alleine bei sich vorproduziert hat. Es ging los mit DONOTS - "Dann ohne mich". Er stellte aber auch neue Musik vor, darunter zum Beispiel T der Bär - "Du musst brennen" (https://youtu.be/J-9c9zpvB8w). Der Anime-Song war mal wieder eines der vielen Intros zu Pokémon. Der letzte Song der Sendung hat einen etwas eigenartigen Titel, zumal man die Wörter alle zusammen schreiben soll: Grossstadtgeflüster - "IchBinHuiDuBistBuhDuBistSchubiIchBinDu". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005 & 2011! Ob KJR auch am 25.03.2005 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden. Am 25.03.2011 sendeten Lasse, Erik und Nicole jedoch 14 Lieder in einer Stunde. Los ging es mit Rammstein - "Sonne". Der Anime-Song war das Opening zu Sailor Moon. Der letzte Song der Show kam von Panjabi MC - "Mundian To Bach Ke".

26.03.2010 Eine Stunde lang hat Erik für euch allein gesendet. Er startete mit Linkin Park - "Breakin' The Habit" und beendete die Show mit Rammstein - "Engel". Es gab den neuen Song von R. Kelly feat. Keri Hilson - "Number One" und andere News. 14 Lieder gingen in der einen Stunde auf Sendung. Info zum Schluss: Das war der einzige KJR-Freitag mit diesem Datum. Der nächste 26. März, der auf einen Freitag fällt, erwartet uns erst 2021.
27.03.2009 In dieser einstündigen Sendung waren Flippi und Jan die Moderatoren, die euch mit verschiedenster Musik und interessanten Themen auf das Wochenende eingestimmt haben. Jan hat zum Beispiel über das neue Tool "Google StreetView" berichtet (https://youtu.be/t0sMI4_WwF0). Der erste Song der Sendung war übrigens Kevin Rudolf feat. Lil Wayne - "Let It Rock" und zum Schluss lief Aquagen - "Partyalarm". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2015! Am 27.03.2015 veranstalteten Erik, Nicole und Marlon ein Special der etwas anderen Art. Innerhalb einer Stunde spielten sie 14 Songs, bei denen die Zusammenstellung der Interpreten etwas außergewöhnlich scheint. Mustafa Sandal feat. Gentleman - "Isyankar" war schon ein interessantes Feature. Mit dem Song begann die Sendung übrigens. Aber dass selbst ein bekanntes DJ Duo mit einem Schlagersänger gemeinsame Sache macht, fanden wir auch unglaublich. Darum spielten wir zum Schluss Finger & Kadel feat. Roberto Blanco - "Ein bisschen Spaß muss sein". Der Anime-SuperHit war auch einigermaßen passend: Das Intro zu Shin Chan, welches von Bro'Sis gesungen wurde. Eine Kombination, die man sich eigentlich gar nicht vorstellen kann. 19 User waren an dem Tag auf unserer Homepage.
28.03.2014 An dem Tag haben Erik und Nicole wieder eine Stunde gemeinsam gesendet. Es begann mit Stromae - "Alors on Danse". Unser Anime-Song war diesmal Frank Schindel - "Die Ruhe vor dem Sturm" aus Dragonball Z. Der letzte Song der Sendung war Cro - "Einmal um die Welt". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Und wer hätte das gedacht, eine der wenigen Sendungen, zu denen es noch Informationen gibt: Erik, Flippi und Julia sendeten am 28.03.2008 eine Stunde lang und bekamen 15 Songs unter. Zunächst einmal Basshunter - "Vifta Med Händerna", der als erstes lief. Zum Schluss sendeten wir Gwen Stefani - "Crash". Info zum Schluss: Es gibt auch noch einen Rückblick für den 28.03.2013! An dem Tag haben wir allerdings nicht gesendet, es war ja auch kein Freitag. Erik und Nicole waren mit Hannah von Kiel nach München gefahren. Wir hatten ein Date mit dem Anime-Produzenten Andy Knote und dem Anime-Sänger Ron van Lankeren! Es war großartig! Aber wir sparen uns viele Worte, seht euch einfach diesen Film an: https://youtu.be/7TjqhFkJBKA
29.03.2013 Wie gestern berichtet, waren Erik und Nicole vom 27.03.-29.03.2013 in München. Deshalb wäre es heute unmöglich gewesen eine Live-Sendung zu machen. Erik hat kurzerhand eine Vorproduktion mit 13 Songs abgegeben, die heute von 18 bis 19 Uhr über den Sender ging. Er begann mit Dune - "Million Miles From Home" und beendete die Sendung mit unsere Newcomer aus dem Februar 2013: Hospo & Ronin feat. Ilber - "Lichtblick" von Ebeni Records. Unser Anime-SuperHit war mehr als passend. Der Anime-Allstars-Song "Unser Traum" wurde gespielt. Erik und Nicole konnten in den letzten drei Tagen ihren Traum ein bisschen ausleben, weil sie vier Anime-Sänger treffen durften: Andy Knote, Ron van Lankeren, Stefan Erz und Hans von Chelius.
30.03.2012

Daniel und Erik waren eine Stunde lang auf Sendung und starteten mit Eins Zwo - "Discjockeys". Der Anime-Song war von Stefan Erz - "Stärker als der Sturm" aus der Serie Beyblade. Als letztes lief Down Below - "Sand in meiner Hand". Insgesamt 14 Songs gingen in der einen Sendestunde über den Sender.
Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Ob KJR auch am 30.03.2007 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden. Info zum Schluss: Auch heute, sprich der 30.03.2018, ist ein Freitag. Jedoch senden wir heute nicht. Aber aufgepasst: Morgen gibt es uns wieder! KJR sendet live von 11 bis 14 Uhr! Seid dabei und habt ein schönes Osterwochenende ;)

31.03.2006 Auch hier liegen uns wieder keine Informationen vor. Nur fünf Songs wissen wir noch, die an dem Tag auf Sendung gingen! Darunter Tobias Regner, Texas Lightning, Gorillaz, Jennifer Lopez und Seeed. Info zum Schluss: Denkt dran! Ihr solltet spätestens jetzt KielFM einschalten! KJR sendet zufälligerweise genau jetzt! Heute, am Ostersamstag, von 11 bis 14 Uhr! Mehr über uns gibt es auf www.kielerjugendradio.de

September - Oktober - November - Dezember - Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August
 

© KJR | Impressum | Statistik | Livestream | Facebook | YouTube | #top