01.01.2010 Rückblick ist das Stichwort: Tom und Erik blicken zurück auf das Jahr 2009, spielten nur Musik aus dem Jahr und berichteten über die angesagtesten Filme, die meistverkauftesten Songs und auch über die tragischen Momente des Jahres 2009: https://youtu.be/K_Gr9VTj9u0 ... die Sendung begann mit Timbaland feat. Nelly Furtado & SoShy - "Morning After Dark" und wurde beendet mit Culcha Candela - "Monsta". Info zum Schluss: Am 01.01.2016 hat KJR leider nicht mehr gesendet, obwohl es ein Freitag war.
02.01.2015 Wie einfallsreich die KJR-Moderatoren sind: Wir begannen das Jahr 2015 mit einem ABC-Special, was bedeutet: Wir haben 26 Songs in zwei Stunden gesendet, bei denen die Interpreten mit je einem Buchstaben des Alphabets begonnen haben. Der erste Song des Jahres war Alcazar - "Crying At The Discoteque", der letzte Song kam von unseren Newcomern Zero Gravitation - "I Am". Unser Anime-SuperHit musste mit dem Buchstaben "T" anfangen, weshalb wir auf Two-Mix gekommen sind und unser Anime-Titel deshalb aus Detektiv Conan gekommen ist. 15 User klickten an dem Tag auf unsere Homepage. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2009! Ob KJR auch am 02.01.2009 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.
03.01.2014 Die erste Sendung des Jahres 2014 beinhaltete 13 Songs, die Erik und Nicole für euch parat hatten. Der Song, der das neue KJR-Jahr einleitete, ist jedoch aus 2004: One-T - "Music Is The One-T ODC". Zum Schluss lief Jennifer Rostock - "Kopf oder Zahl". Natürlich haben wir auch aktuelle Songs gesendet, wie zum Beispiel von unserer Newcomerband BASS AG - "LWB": https://youtu.be/1tsGGdu_qoc ... außerdem haben 13 User an dem Tag unsere Homepage angeklickt. Der Anime-SuperHit kam von den Anime Allstars und heißt "Könnt ihr uns hören" und ist keiner speziellen Anime-Serie zugeschrieben.
04.01.2013

Nicole, Erik und Lucas haben in einer Sendestunde einen Jahresrückblick 2012 für euch veranstaltet. Es ging um Casting-Gewinner, wir präsentierten die KJR-Charts, Lucas berichtete über seine 3 Lieblingsfilme 2012, und Erik hatte sich die lustigsten Bekloppten Meldungen des Jahres zusammen geschnitten: https://youtu.be/XIZ-beTTcv4 - 12 Lieder schafften es in die Show, darunter zuerst Die Toten Hosen - "Altes Fieber" und zum Schluss unsere Newcomer des Jahres 2012: NO Cliché - "Give Us More". Der Anime-SuperHit war Tommy Morgenstern - "Wer denn, wenn nicht du", der aus einem Dragonball Z Film kommt. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 04.01.2008 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden. Info zum Schluss: Der nächste Freitag mit diesem Datum erwartet uns 2019. Mal sehen, ob wir da wieder senden?!

05.01.2013 Wenn wir in einer Sendestunde nur 9 Songs unterbringen, was könnte das heißen? Richtig: Wir haben das Interview mit Alex Wesselsky wiederholt, den wir zu seiner Zeit als Anime-Rapper befragt haben. Das Interview ist übrigens noch immer auf unserer Homepage anhör- und downloadbar. Der 05. Januar war im Jahr 2013 übrigens ein Samstag und wurde extra wegen der Wiederholung des Interviews produziert. Deshalb war auch der Anime-SuperHit von Alex Wesselsky & Noel Pix - "PokéRap" aus der Serie Pokémon. Erik spielte am Anfang Jay Sean feat. Lil Wayne - "Down" und zum Schluss Massive Töne - "Lass rollen". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Nach neusten Erkenntnissen hat KJR auch am 05.01.2007 gesendet. Mit dabei waren zum Beispiel die Songs Bob Sinclar pres. Goleo VI feat. Gary Nesta Pine - "Love Generation", Lovex - "Guardian Angel" und P Diddy feat. Christina Aguilera - "Tell Me". Und auch wenn heute, im Jahr 2018, der 5. Januar ein Freitag ist, senden wir leider nicht.
06.01.2012 11 Lieder spielten Nicole, Daniel und Erik in ihrem einstündigen Jahresrückblick 2011. Dabei waren auch die Castingshows 2011 ein Thema: https://youtu.be/HpG93tWoeEI ... außerdem gab es nur Songs aus besagtem Jahr, darunter zuerst Lady Gaga - "Born This Way". Der letzte Song der Sendung kam von unserer Newcomerband des Jahres 2011: Zero Gravitation - "Passion". Der Anime-SuperHit kam aus dem aktuellen Film von Detektiv Conan: Garnet Crow - "Over Drive". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2006 & 2017! Am 06.01.2006 sendeten Flippi, Erik und Julia ganze zwei Stunden mit 27 Songs. Als erstes lief Bon Jovi - "Have A Nice Day" und zum Schluss kam Fettes Brot feat. Finkenauer - "An Tagen wie diesen". Am 06.01.2017 fand keine KJR-Sendung statt.
07.01.2005 In den Anfangszeiten vom Kieler Jugend Radio haben noch Flippi, Erik und Julia regelmäßig für euch gesendet. So auch an diesem Tag. Mit 14 Songs in einer Stunde und vielen News haben die drei euch auf das Wochenende eingestimmt. Der erste Song hatte es schon in sich: Global Deejays - "The Sound Of San Francisco". Im Gegensatz dazu war der letzte Song um so ruhiger: AKON feat. Styles P - "Locked Up". Weitere Sendungsfreitage gab es: 2011 & 2017! Am 07.01.2011 sendeten Erik und Nicole eine Stunde lang gemischte Musik. Zu Beginn Timbaland feat. Keri Hilson - "The Way I Are" und zum Schluss David Guetta feat. Rihanna - "Who's That Chick". Unser Anime-SuperHit kam von den Anime Allstars und hieß "Eine neue Welt Part 1", jedoch gab es keine direkte Serie dazu. Der 07.01.2017 war zwar kein Freitag, jedoch wiederholten wir an dem Tag unser zweistündiges Comedy-Special. Das musste nicht zwingend lustig sein. Wir haben lediglich darüber berichtet, welche Comedians auch Musik machen bzw. gemacht haben. Der erste Song kam von Stefan Raab feat. Spucky, Kork & Schrotty - "Space-Taxi", der letzte Titel der Show war Moorhuhn feat. Wigald Boning - "Gimme More Huhn". Einen Anime-SuperHit gab es in der Show nicht.
08.01.2010 Erst seit dem 01.01.2010 protokolliert KJR immer, was für Musik in der Sendung lief. Damals wurde es allerdings erst nach der Sendung gemacht und nicht parallel. Nun fiel leider an dem Tag das Protokoll aus und wir konnten unsere Sendung im Nachhinein nicht abhören. Erik und Patrick fanden das natürlich gar nicht so gut. Wir konnten noch ein paar Lieder in die Playlist eintragen, die moderationsgebunden waren, aber leider ist auch die Reihenfolge unklar. Info zum Schluss: Der 08.01.2016 ist auch ein Freitag gewesen, jedoch hat KJR zu der Zeit schon nicht mehr wöchentlich gesendet.
09.01.2015 Das war gerade die zweite Sendung, in der Marlon bei uns mitmachte - und schon kommen verrückte Fotos von uns zustande. Mit dabei waren außerdem Erik, Nicole und Can. Es gab in 2 Stunden Sendezeit 27 Lieder und 12 User auf unserer Homepage. Wir begannen die Show mit Rammstein - "Engel" und beendeten sie mit Shaggy feat. Rik Rok - "It Wasn't Me". Der Anime-Song kam diesmal aus One Piece und wurde gesungen von Petra Scheeser - "Über's Meer".
Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2009! Ob KJR auch am 09.01.2009 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.

10.01.2014 Wenn in einer zweistündigen Show ganze 30 Lieder reinpassen, wird entweder nicht moderiert, oder es läuft ein Anime-Special. In dem Fall haben Erik und Nicole ausschließlich Songs aus Anime-Serien und -Filmen gespielt. Der erste Titel war von den Anime Allstars - "Eine neue Welt Part 2" und zum Schluss gab es Yasou Saito / route L - "Eternal Snow" aus Fullmoon wo Sagashite auf die Ohren. Info zum Schluss: Das war der einzige Freitag in der KJR-Zeit, der dieses Datum hatte.
11.01.2013 Eine Wiederholung! Oder doch nicht? Bereits am 28.05.2010 sendete Erik die KJR-Show unter dem Motto "Rapper starten Gesangskarriere". Mit ein paar Veränderungen und ein paar ausgetauschen Rappern gab es diese Show heute nochmal. Wie beim ersten Mal auch: Vorproduziert. Sie ging los mit Jan Delay - "Oh Jonny" und zum Schluss gab es unseren Newcomer Rappetize - "Tränen". Außerdem wurde der Anime-SuperHit mit eingefügt, den es ja im Mai 2010 noch nicht bei uns gab. Somit durfte Andy Barsekow - "Garten des Lichts" aus Pretty Cure die Kategorie in dieser Vorproduktion ergänzen. Insgesamt waren es 13 Lieder. Die Show wurde, so wie sie jetzt ist, am 14.03.2014 wiederholt. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 11.01.2008 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.
12.01.2007

An diesem Tag standen wir mit der Kieler-Rockband "Zerreisprobe" im Studio, die wir live interviewt haben. Flippi, Julia und Erik präsentierten in den zwei Stunden Sendezeit aber noch viele andere Songs, so begannen sie mit Red Hot Chili Peppers - "Snow (Hey Ho)" und beendeten die Sendung mit einem Song von Erik selbst. Insgesamt gingen 27 Lieder in der Show über den Sender.

13.01.2012 Der Männerabend: Erik, Can und Daniel berichten über aktuelle Musik und zeigen einen Anime-Song aus Yu-Gi-Oh!: Conny K. & Alex Wesselsky - "Einer von uns". Insgesamt waren es laut Statistik 13 Lieder, wobei eigentlich nur 12 über den Sender liefen. Die Verabschiedung kam etwas spät, sodass der letzte Song nur 10 Sekunden lief. Etwas traurig für die Band Sons of Annie Jones, die wir 2011 als Newcomer vorgestellt haben. Der erste von ingesamt 13 Songs war übrigens Stromae - "Alors On Danse". Wie die Sendung begann, hört ihr hier: https://youtu.be/V5qgke1d7Ts Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2006 & 2017! Ob KJR auch am 13.01.2006 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden. Der 13.01.2017 fiel definitiv aus, weil wir ja seit Herbst 2015 nicht mehr wöchentlich auf Sendung sind.
14.01.2011 Der erste Song war Three 6 Mafia VS. Tiësto, Sean Kingston & Flo Rida - "Feel It", der letzte Titel war Deichkind - "Der zerrockte Clown". Ganz besonders verrückt an dem Tag war der Anime-SuperHit, den Erik total liebt: Julia von Miller - "Mondgesicht" aus der Serie Dr. Slump! Innerhalb einer Stunde spielten Erik und Nicole 14 Songs. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Die Sendung am 14.01.2005 begann zwar rockig und lustig zugleich mit Mundstuhl - "Wurstwasser", wurde aber behämmert mit Eriks eigenem Song namens "Ey yo was geht'n" beendet. 15 Lieder spielten er, Julia und Flippi an diesem Tag.
15.01.2010 A Beweisfotos! Can, Tom und Erik standen an dem Tag im Studio. In einer Sendestunde gab es diverse News, aber auch vielseitige Musik. 14 Songs insgesamt! Den Start machte Cobra Starship - "Good Girls Go Bad" und beendet wurde die Show mit Timbaland feat. Keri Hilson - "The Way I Are". Außerdem stellten wir die Gruppe nevAmind als Newcomer des Monats vor. Heute nennen sich die Leipziger allerdings The Orchanic! Info zum Schluss: Der 15.01.2016 war ebenfalls ein Freitag, jedoch waren wir da schon nicht mehr regelmäßig auf Sendung.

15.01.2013 B

Noch ein Rückblick: Am 15.01.2013 gab es einen Artikel über Erik und das Kieler Jugend Radio in der Kieler Nachrichten.
16.01.2015 Wie manch einer versucht, jugendliche Moderationen zu schreiben... mit "Richtig geil" und "geballte News fürs Hirn" kommen die Topsprüche garantiert in dieser Moderation von Erik, Nicole und Lasse, die die Sendung moderiert haben: https://youtu.be/8sHkuJwh4So ... der erste Song der Show wurde ja schon erwähnt: Darin - "Insanity"! Der letzte Titel war Kelis - "Milkshake" aus 2004. Es waren lediglich 12 Lieder in der Show, darunter auch ein Anime-Song. Der kam diesmal aus der zweiten Digimon-Staffel: Ruth Kirchner - "Wenn ich dich wiederseh'". Außerdem haben wir in dieser Show den Newcomer des Monats Max Ashner vorgestellt. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2009! Ob KJR auch am 16.01.2009 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.
17.01.2014 Erik und Nicole haben innerhalb einer Sendestunde 13 Lieder gespielt. 16 User besuchten an dem Tag unsere KJR-Homepage. Unser Anime-Song kam an dem Tag aus dem zweiten Dragonball-Z-Soundtrack: Ruth Kirchner - "Die Macht". Der erste Song der Sendung war Barbara Schöneberger - "Gibt's das auch in groß", der letzte Titel war hingegen einer unserer meistgespielten Songs: Eric Saade - "Popular". Hinzu kommt, dass wir heute unsere Newcomerband Jenny-J vorgestellt haben. Info zum Schluss: Das war der einzige KJR-Freitag, der auf dieses Datum fällt.
18.01.2013

An dem Tag stellten wir den Newcomer Swizzy Maxilom mit seinen zwei Kollegen vor. Moderiert wurde die Sendung von Erik, Nicole und Lucas. Wir spielten 11 Songs, darunter als erstes Kraftklub - "Liebe" und zum Schluss Enrique Iglesias feat. Sarah Connor - "Takin' Back My Love". Unser Anime-Song kam diesmal aus InuYasha Kanketsu-hen: AAA - "WIth You". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 18.01.2008 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.

19.01.2007 Leider haben wir keine Aufzeichnungen mehr zu dem Datum. Wir wissen also nach 11 Jahren nicht mehr, ob wir an dem Tag gesendet haben.
20.01.2006 An dem Tag sendeten Erik und Flippi ganze zwei Stunden und begannen mit Kool Savas feat. AZAD - "Monstershit" und hörten mit Falco - "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" auf. In der Begrüßung kann man schon hören, dass Eriks Stimme sich etwas verändert hat: https://youtu.be/sMlqzk4rT8o Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2012! Genau wie in der Vorwoche waren am 20.01.2012 wieder mal nur Männer im Studio anwesend: Daniel, Can und Erik begannen die Sendung mit Sasha - "Rooftop" und beendeten die Show nach einer Stunde mit Evanescence feat. Paul McCoy - "Bring Me To Life". Es waren insgesamt 12 Songs, darunter einer Eriks Lieblingsanimesongs aus Digimon Frontier: Frank Schindel - "Die Hyper Spirit Digitation".
21.01.2011 Diese Sendung war ziemlich gut gefüllt. Can, Erik und Nicole waren eine Stunde lang für euch im Studio und präsentierten wieder die Top10, die "bekloppten Meldungen" und Prominews: https://youtu.be/GS62Qsmj7ds ...Der erste Song der Sendung war Culcha Candela - "Monsta" und zum Schluss lief Jean Keeley - "I Wait Again". Der Newcomer Jean Keeley wurde an dem Tag übrigens als Newcomer des Monats vorgestellt und nennt sich inzwischen beim bürgerlichen Namen Mathias Fritsche. Es gab insgesamt 11 Songs, wovon drei übrigens von unserem Newcomer Jean Keeley kamen. Außerdem gab es einen japanischen Anime-Song aus Digimon Frontier, und ein User wünschte sich über unsere Homepage den Song Rihanna - "Only Girl". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Am 21.01.2005 sendeten Julia, Erik und Flippi in einer Stunde 16 verschiedene Songs. Der erste Song war Korn - "Word Up" und der letzte Titel war von Erik selbst: Erik-X - "Du wolltest gehn". Info zum Schluss: Am 21.01.2006 gab es ein KielFM-Spezial. Alle KielFM-Jugendsendungen haben sich an dem Tag im Rahmen eines Seminars beim Offenen Kanal versammelt und ihre neuen Fähigkeiten auf Sendung geschickt. Vom Kieler Jugend Radio waren Julia und Erik dabei, die die Sondersendung mit dem Titel "Samstag 17" moderierten.
22.01.2010 Das Special dieser Sendung moderierten Erik und Tom. Das Motto der Show war: Musik aus 2000-2009. In einer Stunde kamen dabei natürlich nur 15 Lieder zum Einsatz. Begonnen wurde mit Papa Roach - "Last Resort" aus dem Jahr 2000, beendet haben wir die Show mit One-T feat. Cool-T - "The Magic Key" aus 2003. Mit dabei waren aber auch Songs von den Black Eyed Peas (2004), Eisblume (2009) und Flipsyde - "Trumpets" (2006). Info zum Schluss: Der 22.01.2016 fiel auch auf einen Freitag, jedoch haben wir da bereits nicht mehr gesendet.
23.01.2015 Das Besondere an dieser Show war, dass Erik euch Interview-Ausschnitte von der Tech-Rap-Gruppe Deichkind präsentieren durfte: https://youtu.be/XeV7cP_wRJc - was die Sendung angeht: Die haben Nicole, Lasse, Marlon und Erik moderiert. In den zwei Stunden gab es 27 Songs und 11 User auf unserer Homepage. Die Show startete mit Nelly Furtado - "Say It Right" und wurde mit Three 6 Mafia feat. Kalenna - "Shake My" beendet. Der Anime-Song kam diesmal aus Rosario to Vampire und wir klärten mal wieder den Ursprung einer Redewendung. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2009! Ob KJR auch am 23.01.2009 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.
24.01.2014 Mit den Pet Shop Boys - "Always On My Mind" begann die einstündige Sendung, die Nicole und Erik moderiert haben. Innerhalb der Sendung haben sie die Jugend dazu aufgefordert, sich bei ihnen zu melden, wenn sie über ein Hobby oder ein Projekt sprechen möchten: https://youtu.be/JUfXCAGB73Q ... außerdem wurde der gemeinsame Song von Rihanna und Shakira vorgestellt. Unser Anime-Song kam diesmal aus Digimon Tamers und wurde von Tina Frank gesungen. Die Sendung wurde mit Dr. Alban - "It's My Life 2014" beendet und hatte insgesamt 13 Songs. Außerdem besuchten 16 User unsere Homepage an dem Tag.
Info zum Schluss: Am 24.01.2015, also ein Jahr später, hat KJR das neue Cosmic-Opening auf YouTube gestellt, bis es dann ab Februar 2015 regelmäßig auf KielFM zu hören war.
25.01.2013 Heute wurden zwei Anime-Songs hintereinander gesendet, obwohl wir eine ganz normale KJR-Sendung hatten, die nur eine Stunde lang war. Das lag daran, dass wir das Interview mit dem Produzenten der deutschen Anime-Musik Andy Knote wiederholt haben. Begonnen hat die Show von Erik, Nicole und Lucas aber mit Masterboy - "Mister Feeling" und wurde mit unserem Newcomer Pänke - "Leise, leise" beendet. Mehr als 11 Songs passten aufgrund des Interviews auch gar nicht in die Show. Eigentlich wären es nur 10 Songs, aber wir durften noch einen Titel um 19:00 hinterher schicken. Da war unsere Sendezeit zwar eigentlich vorbei, das Studio wurde aber noch nicht abgeschaltet. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 25.01.2008 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.
26.01.2007

26.01.2018: KJR sendet heute: 20-21 Uhr!
Leider liegen uns für diese Sendung keinerlei Informationen mehr vor. Das macht aber nichts: Denn heute gibt es eine neue KJR-Sendung! Ab sofort sendet das Kieler Jugend Radio immer am vierten Freitag eines Monats von 20 - 21 Uhr auf KielFM. Heute gibt es Musiknews, die Bekloppten Meldungen und wir klären wieder eine Redewendung auf. Als Bonus könnt ihr schon vor der Sendung die erste Moderation der heutigen Sendung hören!

27.01.2012 Wir spielten 14 Songs in einer Stunde. Im Studio standen Erik und Daniel, die die Sendung mit Culcha Candela - "Eiskalt" begonnen haben. Das Besondere an der Show: Man hört regelmäßig Hintergrundgeräusche. Es war nämlich eine Jugendgruppe bei uns zu Gast, die uns über die Schulter schauen wollte. Der Witz an der Sache ist, dass einer dieser Jugendlichen später einer unserer Moderatoren wurde: Marlon! Und der gibt seitdem alles! Genau wie Cassandra Steen - "Gebt alles", welches unser letzter Song dieser Sendung war. Der Anime-SuperHit war das dritte Opening aus Pokémon. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2006! Leider wissen wir zu der Sendung am 27.01.2006 nur, dass Flipsyde - "Someday" und Böhse Onkelz - "Onkelz vs. Jesus" gesendet wurde. Weitere Aufzeichnungen zu dieser Show liegen uns nicht mehr vor. Info zum Schluss: Der 27.01.2017 war auch ein Freitag, jedoch hat KJR an dem Tag nicht gesendet.
28.01.2011 Erik, Nicole und Can begrüßen euch: https://youtu.be/WOlP1DetjHM ... und spielten innerhalb einer Stunde 13 Lieder. Es gab die Bekloppten Meldungen, Prominews im Doppelpack, Veranstaltungstipps... wobei Can das Wort blöd fand und die Veranstaltungstipps mal eben als "Party-Guide" betitelte. Der erste Song war Deichkind - "Limit" und zum Schluss lief unsere Newcomerband KOMPLIMENT - "Allens Kloor". Der Anime-SuperHit kam diesmal aus Detektiv Conan: Petra Scheeser - "Mit aller Kraft". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005 & 2015! Am 28.01.2005 spielten Flippi und Erik in einer Stunde 15 Lieder. Das erste Stück war Rammstein - "Engel" und am Ende sendeten wir einen Song, bei dem wir heute nicht mehr herauskriegen können, wie er heißt oder wer ihn singt. Tja, sowas kommt vor! Der 28.01.2015 war übrigens gar kein Freitag, sondern Mittwoch! Erik stand im Studio und hat eine Sendung alleine gemacht. Der erste von 14 verschiedenen Songs war Hilltop Hoods feat. Chali 2na - "Speaking In Tongues" und der letzte war Craig David feat. Sting - "Rise & Fall". Einen Anime-Song gab es trotz des anderen Wochentags auch: Tanja Geke - "Der Pate" aus Shin Chan. 17 User klickten an dem Tag auf unsere Homepage.
29.01.2010 Mit Linda Teodosiu - "Reprogram My Heart" begann unsere einstündige Sendung. Moderiert wurde sie von Can und Erik, die ganze 15 Songs unterbringen konnten. Zugegeben war der letzte Titel auch ziemlich kurz. Der wurde nämlich von einem Praktikanten des Offenen Kanals Kiel ein paar Monate zuvor spontan im Radiostudio eingesungen und heute über den Sender geschickt: Lenny - "Everytime". Info zum Schluss: Der 29.01.2016 war ebenfalls ein Freitag, jedoch hatten wir da eine längere Sendepause...
30.01.2015 Ein Anime-Special, ach herrlich! 45 Anime-Songs in drei Sendestunden mit Erik und Nicole, die sich Hannah und Peggysue als Gäste ins Studio eingeladen hatten. 21 User haben an dem Tag unsere Homepage angeklickt. Der erste Anime-Song war Anime Allstars - "Unser Traum" und der letzte Titel der Playlist hieß Noel Pix - "Let's Go Beybladers" und kam natürlich aus der Anime-Serie Beyblade. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2009! Ob KJR auch am 30.01.2009 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.
31.01.2014 Erik und Nicole haben zusammen mit Gastmoderator Raiden in einer Stunde 14 Lieder gespielt. Als erstes OneRepublic - "Marchin' On" und zum Schluss sendeten wir einen Song einer neuen Band, die uns damals gebeten hat, ihren Song im Radio zu spielen: Wolf Arrow - "TechnoPet". Unser Anime-SuperHit war in dieser Woche das Opening zu Duel Masters. 17 User klickten an dem Tag unsere Website an. Info zum Schluss: Das war der einzige Freitag in der KJR-Zeit, der dieses Datum trägt.

September - Oktober - November - Dezember - Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August
 

© KJR | Impressum | Statistik | Livestream | Facebook | YouTube | #top