01.12.2006 Leider liegen uns keinerlei Informationen zu diesem Tag vor und wir wissen nicht, ob wir an dem Tag gesendet haben oder nicht. Das ist, neben dem heutigen 01.12.2017, der einzige Freitag in der gesamten KJR-Zeit gewesen, der auf dieses Datum fällt.
02.12.2011 Nicole und Erik waren kreativ: Die Begrüßung war versehen mit unzähligen Redewendungen und Sprichwörtern: https://youtu.be/wPUu1PZuqxc ... abgesehen davon gab es 13 Songs in einer Stunde Sendezeit. Die Beginner begannen mit "Morgan Freeman" und zum Schluss lief Far East Movement - "Like A G6". Es gab natürlich auch Prominews, Bekloppte Meldungen und einen Anime-SuperHit. Das war diesmal "Was ist Zeit" aus InuYasha. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Am 02.12.2005 sendeten Flippi und Erik 30 Songs in 2 Stunden und begannen mit 50 Cent - "Just A Lil Bit". Ihr letzter Song der Sendung war Banaroo - "Space Cowboy".
03.12.2010

13 Lieder spielten Nicole und Erik in einer Stunde. Den Start legte Moby mit "Lift Me Up" hin. Beendet wurde die Show mit Sean Paul - "We Be Burnin'". Unser Anime-SuperHit war heute der PokéRap aus Pokémon.  Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2004 und 2016! Am 03.12.2004 standen Julia, Erik und Flippi im Studio und haben euch eine Stunde lang mit 14 Songs auf das Wochenende eingestimmt. Sie starteten mit One-T - "Music Is The One-T ODC" und beendeten die Sendung mit dem Weihnachtsklassiker von Wham! - "Last Christmas". Am 03.12.2016 wurde lediglich das Special rund um die "singenden Animationsfiguren" wiederholt, welches am 07.02.2014 zum ersten Mal präsentiert wurde.

04.12.2009 Erik hat Patrick zu sich in die Sendung eingeladen, der vorher seine eigene Sendung "Kieler Welle" bei KielFM hatte. Die Sendung startete mit Kesha - "Tik Tok" und wurde beendet mit "Dirtee Cash" von Dizzee Rascal! Es liefen 12 verschiedene Songs in einer Stunde. Info zum Schluss: Am 04.12.2015 war ebenfalls Freitag, jedoch hat KJR zu dem Zeitpunkt nicht mehr regelmäßig gesendet.
05.12.2014

Lasse, Daniel und Erik stehen im Studio. Diesmal gibt es nur eine Sendestunde von 18 bis 19 Uhr, in der 13 Lieder gespielt wurden. Parallel dazu klickten 15 User auf unsere Homepage. Wir eröffneten die Show mit Revolverheld - "Lass uns gehen" und schlossen sie mit Timbaland feat. The Hives - "Throw It On Me" ab. Unser Anime-Song kam aus One Piece. Lasse erzählte uns, was man am Wochenende in Kiel so erleben kann, hört mal rein: https://youtu.be/knDBrkymJG4
Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 05.12.2008 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.

06.12.2013 Am Nikolaustag haben wir ein Special gemacht: Synchronsprecher singen! Erik und Nicole zeigten euch in einer Stunde Sendezeit 12 verschiedene Songs, die alle von Synchronsprechern gesungen wurden. Am Anfang zum Beispiel von Ilja Richter - "Rocker im Maßanzug". Der letzte Song der Sendung kam von Frank Zander und Gerd Duwner, die als Eule Huh und Ernie aus der Sesamstraße den Song "Weg mit dem Entchen" gesungen haben. Der Anime-SuperHit kam aus Shin Chan, weil die Synchronsprecherin Tanja Geke alle Songs vom Soundtrack als Shin Chan gesungen hat.
07.12.2012 Erik sendete zwei Stunden alleine. 29 Songs stehen in der Playlist, die mit EAV – Erste Allgemeine Verunsicherung und dem Song "Fata Morgana" beginnt und mit Led Zeppelin - "Immigrant Song" zu Ende geht. Der Anime-SuperHit kam aus Detektiv Conan. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Hierzu liegen uns keine Informationen mehr vor. Wir wissen lediglich, dass Erik am 07.12.2007 die Songs von Illo feat. Emory - "Oh mein Gott" und Marusha - "Kick It" gespielt hat.
08.12.2006 Ob KJR an dem Tag gesendet hat, können wir nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Uns liegen keine Informationen zu diesem Tag vor. Das war der einzige Freitag in der KJR-Zeit. Heute ist zwar auch Freitag, der 08.12.2017, aber KJR sendet ja nicht mehr regelmäßig. Macht euch aber schon mal auf den KJR-Marathon gefasst: Wir senden an 6 Tagen im Dezember je zwei Stunden. Mehr dazu auf www.kielerjugendradio.de
09.12.2011 Nach unserem Puzzle-Intro lief der erste Song: Eminem - "Mockingbird". Wir sendeten in einer Stunde 13 Songs. Der letzte Song der Sendung war Jay-Z feat. Linkin Park - "Numb / Encore". Unser Anime-SuperHit kam aus Dragonball Z und wurde von Ruth Kirchner gesungen: "Vollmond". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Die Sendung am 09.12.2005 ging zwei Stunden lang. Flippi, Erik und Julia sendeten zuerst De Randgruppe - "Holzmichel (Die Antwort)" und beendeten die Show mit Uniting Nations - "Out Of Touch". Info zum Schluss: Auch der 09.12.2016 war ein Freitag. KJR hat aber nicht mehr gesendet.
10.12.2016 Auch wenn das kein Freitag war, musste schnell eine Vorproduktion an den Start. Erik hat in Berlin für seinen YouTube-Kanal SagMalTV die YouTube-Zwillinge DieLochis interviewt. Dieses Interview wurde an diesem Tag auch bei KielFM gesendet. Das Interview findet ihr hier mit Video: https://youtu.be/wyAZsOlOSj0 ! In der Sendung war auch Lucas mit dabei. Die Sendung begann mit Madsen - "Küss mich" und hörte auf mit Sven Kuhlmann - "Sky Message". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2004 & 2010! Am 10.12.2004 lief die KJR-Sendung mit Flippi und Erik unter dem Motto "Alte Musik ist auch gut" mit 14 Songs. Allerdings kamen trotzdem teilweise ziemlich aktuelle Titel darin vor. Das ging auch direkt am Anfang so los mit Outkast - "Roses". Der letzte Song der Sendung war Blur - "Girls And Boys". Am 10.12.2010 waren Erik und Nicole für euch eine Stunde lang mit 13 Songs am Start. Gigi D'Agostino - "The Riddle" war der erste Song. Am Schluss wurde Krypteria - "Will You Be There For Me" gespielt. Mit InuYasha Kanketsu-hen gab es den ersten japanischen Anime-Song beim Kieler Jugend Radio.
11.12.2009 Erik hat mit Patrick ein 90er-Deutschrap-Special gemacht. Die Sendung startete mit Aleksey - "Millenium" und endete mit Falk, Ferris MC, Das Bo - "Wer hätte das gedacht". 12 Lieder konnten wir in der Sendung unterbringen. Sonst haben wir uns überlegt, was wir an Weihnachten verschenken könnten. https://youtu.be/qkk8wInoZb8 / Info zum Schluss: Am 11.12.2015 hatten wir auch einen Freitag, jedoch hat KJR an dem Tag nicht mehr gesendet.
12.12.2014 Erik und Lasse haben zwei Stunden lang für euch gesendet und dabei 28 Lieder unterbringen können. Den Anfang machte Nelly Furtado - "Maneater". Unser Anime-SuperHit kam diesmal aus der Serie MegaMan NT Warrior. Der letzte Song in unserer Sendung sollte ein bisschen Weihnachtstimmung verbreiten: akascht - "Schöne Weihnachtszeit". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 12.12.2008 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.
13.12.2013 13.12.2017: KJR sendet live: 17-19 Uhr!
Erik und Nicole starteten die Sendung mit Frank Zander und seiner 2011-Version von "Hier kommt Kurt". 13 Songs stehen in der Playlist, darunter natürlich auch wieder ein Anime-Song, diesmal aus Beyblade. Der letzte Song der Sendung war Bomfunk MC's - "Freestyler". Es waren 15 User auf unserer Homepage.
Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es nicht, aber Erik hat für euch am 13.12.2011 gesendet. Spontan ging um 16 Uhr das Studiolicht an. Dabei wollte er nur etwas vorproduzieren. Spontan hat er ein paar Songs in die Playlist geschoben und los ging's. 14 Songs waren es. Die Show begann mit B.O.B. feat. Haylay Williams - "Airplanes" und wurde mit unserer Newcomerband Pub´n´Steel - Rock'n'Roll Destillat beendet. Es gab keinen Anime-Song, da die Sendung am Dienstag stattfand und zwar von 16 bis 17 Uhr.
14.12.2012 Nur 10 Songs kommen zum Einsatz. Wir haben uns nämlich mit der Anime-Sängerin Petra Scheeser unterhalten und ein Telefon-Interview geführt. Das erklärt auch unseren Anime-Song, den diesmal natürlich Petra Scheeser singt (aus Digimon02). Erik und Nicole sendeten aber als erstes den Song "Halt dich" von der Band Still. Der letzte Song war von Eko Fresh feat. Cetin - "Königin der Nacht". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Ob KJR auch am 14.12.2007 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.
15.12.2006 15.12.2017: KJR sendet live: 17-19 Uhr!
Leider gibt es auch hierüber keine Aufzeichnungen mehr. Wahrscheinlich haben wir 2006 keine Datensicherungen betrieben. Blöd gelaufen. Wie gut, dass wir heute senden! Am 15.12.2017 bei unserem KJR-Marathon Teil 2. Wir senden von 17 bis 19 Uhr mit gemischter Musik. Morgen übrigens auch! Nicht verpassen! Alle Sendedaten gibt es auf www.kielerjugendradio.de
16.12.2011 16.12.2017: KJR sendet live: 17-19 Uhr!
Diesmal sind vier Moderatoren im Studio! Das ist auch Thema unserer Begrüßungsmoderation (hört selbst: https://youtu.be/dXn6y_OOaYg). Erik, Nicole, Daniel und Can spielen euch 12 Songs in einer Stunde und präsentieren euch die Newcomerband Sons of Annie Jones in einem Interview. Der Anime-SuperHit kam diesmal vom Detektiv-Conan-Soundtrack und wurde von Ron van Lankeren gesungen. Begonnen hat die Sendung allerdings mit Pietro Lombardi - "Goin' To L.A." und beendet wurde die Show mit Jennifer Lopez feat. Pitbull - "On The Floor". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Am 16.12.2005 spielten Julia, Flippi und Erik 29 Songs in zwei Stunden. Den Beginn lieferte Fettes Brot feat. Finkenauer - "An Tagen wie diesen". Zum Schluss lief Outkast - "Hey Ya". Info zum Schluss: Nicht vergessen, dass heute auch noch eine Sendung kommt! Von 17 bis 19 Uhr läuft unser Newcomer-Special.
17.12.2010

Die einstündige Sendung begann mit Eriks Lieblingssong Deichkind - "Limit" und endete mit David Guetta feat. Rihanna - "Who's That Chick". Unser Anime-SuperHit kam aus der Serie Shin Chan. Wir spielten 11 Songs, da wir die meiste Zeit mit unserem Newcomer des Monats Pänke verbracht haben: https://youtu.be/IZVe10WoQJY Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2004! An dem 17.12.2004 waren Flippi, Erik und Julia im Studio und brachten in einer Stunde 13 Songs über den Sender. Darunter zum Beispiel als erstes Eko Fresh feat. Valezka - "König von Deutschland", oder auch U.S.A. For Africa - "We Are The World", der zuletzt gespielt wurde.

18.12.2009 Erik war mit Patrick im Studio, der damals für kurze Zeit mitmoderiert hat. Die Sendung war etwas chaotisch, abgesehen von dem Super-Interview mit dem Newcomer Max Bar. Der erste von 11 Songs kam von Blumio - "HDGDL". Die Sendung ließen wir mit einem Oldie aus den 70ern ausklingen: The Sweet - "Ballroom Blitz". Info zum Schluss: Am 18.12.2015 hat KJR leider nicht mehr gesendet, auch wenn es ein Freitag war.
19.12.2014

Selbst im Nachhinein betrachtet, ist diese Sendung eine echt gute Mischung aus bunter Musik und flotten Moderationen geworden. Das beste Beispiel könnt ihr hier hören: Marlon und Erik sprechen über die Weihnachtsgeschenke, die man zu Weihnachten besser nicht verschenken sollte. Wir hoffen, ihr habt diesmal alles richtig gemacht? https://youtu.be/0Bqo7gMpcyo ... Ansonsten wurden in 2 Stunden 26 Songs gespielt, 41 User klickten auf unsere Homepage, Erik sendete wieder einen seiner eigenen Songs, und der Pummeluff-Song aus Pokémon wurde unser Anime-SuperHit für diese Sendung. Nicht zu vergessen: Wir stellten die Metalband Cookie Park als Newcomer des Monats vor, die ja zuletzt auch Newcomer des Jahres wurden. Unser erster Song war Maroon 5 - "Animals" und der letzte Song war Apollo 3 - "Superhelden". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 19.12.2008 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.

20.12.2013

20.12.2017: KJR sendet live: 17-19 Uhr!
Passend zu Weihnachten starten Erik und Nicole ihre Sendestunde mit Lordi - "Hard Rock Hallelujah" und beendeten sie mit dem ESC-Hit von Loreen - "Euphoria". Der Anime-Song kam diesmal aus der Serie "Valvrave the Liberator". Um jedenfalls ein bisschen Weihnachtsgefühl zu vermitteln, wurde mal wieder auf "Last Christmas" von Wham zurückgegriffen. Wir spielten 11 Songs und außerdem besuchten uns 16 User auf unserer Homepage. Info zum Schluss: Mal sehen, was heute in der KJR-Livesendung von 17 bis 19 Uhr kommen wird, denn wir senden heute, obwohl kein Freitag ist! Der nächste Freitag mit dem Datum 20. Dezember erwartet uns 2019.

21.12.2012

An dem Tag mit den Einsen und Zweien im Datum hat KJR wieder ein ganz besonderes Highlight für alle Anime-Fans: Der "Checker"-Moderator, Eisbrecher-Frontsänger, sowie der PokéRapper hat uns ein Telefoninterview gegeben: Alex Wesselsky! https://youtu.be/vVeF9ve_T_0 ... Die Moderationen übernahmen Erik, Nicole und Lucas in der einstündigen KJR-Sendung. Die Sendung hatte wegen des humorvollen und ausschweifenden Interviews nur 10 Songs. Der erste Titel war Nightwish - "Ever Dream" und zum Schluss spielten wir The Bates - "Poor Boy". Natürlich war unser Anime-SuperHit an dem Tag der "PokéRap" aus Pokémon, so wie sich Alex Wesselsky das gewünscht hat. Natürlich lief auch noch ein Song seiner Band EISBRECHER. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Ob KJR auch am 21.12.2007 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.

22.12.2006 22.12.2017: KJR sendet live: 17-19 Uhr!
Leider können wir keine Informationen zu diesem Tag geben, weil darüber keine Aufzeichnungen mehr vorhanden sind. Heute ist jedoch auch Freitag und KJR sendet wieder mal zu seiner alten, damals gewohnten Sendezeit: Von 17 bis 19 Uhr gibt es eine gemischte Sendung mit einem Special-Guest-Moderator! Vielleicht gibt es dann zu dem 22.12. in Zukunft mehr zu erzählen!? Einschalten nicht vergessen!
23.12.2011 23.12.2017: KJR sendet live: 17-19 Uhr!
Erik, Nicole und Daniel starteten die Sendung mit einem Weihnachtssong in Technoversion: Basshunter - "Jingle Bells". Beendet wurde die KJR-Show allerdings mit einem Klassiker: Wham - "Last Christmas". Es liefen 12 Songs, darunter ein Anime-Song aus der Serie "Fullmoon wo Sagashite". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Am 23.12.2005 hat KJR auf jeden Fall gesendet, jedoch existieren hierüber nicht mehr viele Infos. Der Knaller war natürlich der Song des kleinen Mädchens aus der Fruchtjoghurt-Werbung: Mia-Sophie - "Fruchtalarm". Info zum Schluss: Am 23.12.2016 war auch Freitag, jedoch sendete KJR zu der Zeit schon nicht mehr. Dafür senden wir heute, im Jahr 2017! Also schaltet ein: Es gibt ein wunderbares, zweistündiges Anime-Special!
24.12.2010 KJR hatte schon immer etwas Verrücktes an sich: An Heiligabend lief in unserer Sendung ein Techno-Special. Einfach nur deswegen, weil auf jedem anderen Sender mit Garantie nur Weihnachtsmusik laufen würde. Erik und Nicole haben sich aber auch ein bisschen angepasst: So lief zum Beispiel von Frosty MC - "Oh Tannenbaum" in einer Technoversion. Der letzte Song der einstündigen Sendung war 2 Unlimited - "No Limit", und unser Anime-SuperHit war das deutsche Opening zu der ersten Dragonball-Serie. Info zum Schluss: Am 24.12.2004 fiel Heiligabend ebenfalls auf einen Freitag. Da dies unser erstes KJR-Sendejahr war, haben wir uns noch Weihnachtsurlaub genehmigt und demnach nicht gesendet.
25.12.2009 Da auch die KJR-Moderatoren sich frei genommen haben, wurde für diesen Tag eine Sendung vorproduziert. Erik moderierte mit seinen damaligen Co-Moderatoren Patrick und Tom eine einstündige Sendung mit 15 Songs. Sie starteten mit Lady Gaga - "Paparazzi" und beendeten die Show mit David Guetta feat. Kelly Rowland - "When Love Takes Over". Info zum Schluss: Das war der einzige 25. Dezember innerhalb der KJR-Zeit. Im Jahr 2015 fiel der erste Weihnachtstag zwar wieder auf einen Freitag, jedoch haben wir bereits nicht mehr wöchentlich gesendet.
26.12.2014

Erik und Nicole sind am zweiten Weihnachtstag ins Studio gegangen und haben ganze 3 Stunden für euch gesendet. Da Weihnachten ja schon wieder fast vorbei war, gab es eine ganz normale Sendung mit den üblichen Themen und verschiedenster Musik. Zum Beispiel lief als erstes t.A.T.u. - "All The Things She Said", und am Schluss lief unser Newcomer-DJ-Duo Ambulance Rockerz - "Re-Animation". Der Anime-SuperHit kam diesmal aus dem 3. Film von Detektiv Conan. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 26.12.2008 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.

27.12.2016 KJR sendet leider seit Ende Oktober 2015 nicht mehr regelmäßig. Am 27.12.2016 waren Nicole und Erik aber wieder mal im Studio, und das obwohl es ein Dienstag war. Satte 4 Stunden gab es ein wunderbares, und gut gefülltes Anime-Special. Deswegen war auch Hannah wieder mit dabei (siehe Foto). 64 Lieder gingen in der Zeit über den Sender, 20 User klickten auf die KJR-Homepage. Wir starteten mit den Anime Allstars - "Was du mir gibst" und beendeten die Sendung mit BoA - "Every Heart" aus InuYasha. Im Jahr 2016 gab es übrigens nur zwei Live-Sendungen vom Kieler Jugend Radio. Die erste lief am 17. April.
Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2013! Am 27.12.2013 sendeten Erik und Nicole 12 Lieder in einer Stunde. Passend dazu gab es 12 Klicks auf unsere Homepage. Der Anime-SuperHit hieß Do As Infinity - "Kimi ga inai Mirai" (aus InuYasha Kanketsu-hen) und lief witzigerweise auch in unserem Anime-Special drei Jahre später. Wir begannen die Show mit Scooter - "Jumping All Over The World" und beendeten die Sendestunde mit der Band von dem Anime-Sänger Ron van Lankeren: De La Cream - "Grenade", einer Coverversion von Bruno Mars.
28.12.2012 Wir waren nur eine Stunde für euch on Air und haben (Achtung Rekord) lediglich 8 Musiktitel gespielt. Wir nutzten die Zeit ausgiebig, um mit dem Produzenten der Anime-Songs Andy Knote zu sprechen. Im Studio waren Lucas, Nicole und Erik und spielten zu Beginn Within Temptation - "Empty Eyes". Der letzte Song der Sendung war mal etwas älteres: Abba - "Does Your Mother Know". Andy Knote durfte sich zwei Anime-Songs aussuchen. Darunter die Piano-Version von "Leb deinen Traum" aus Digimon, sowie "Alles was ich will" von dem Dragonball Z-Soundtrack. 23 User klickten auf unsere Homepage.
Weitere Sendungen zu diesem Datum gab es: 2007 & 2015! Dass wir am Freitag, den 28.12.2007 gesendet haben, können wir zwar versichern, jedoch sind uns nur noch zwei Songtitel bekannt (Maroon 5 - "Won't Go Home Without You" & Sean Kingston - "Me Love"). Am 28.12.2015, was übrigens ein Montag war, hatten wir unsere erste Sendung seit dem offiziellen Ende von KJR: Erik und Nicole standen zwei Stunden live für euch im Studio und spielten wieder nur Anime-Musik: Wie üblich startete unser Anime-Special mit den Anime Allstars - "Unser Traum". Der letzte Song des Abends war Pat Moreno - "Mimi's Song" aus Digimon.
29.12.2012 Obwohl es quasi erst ein Tag vorher eine Sendung gab, stand Erik für euch auch an diesem Samstag im Studio. 24 Lieder wurden in knapp zwei Stunden gespielt. Warum auch immer fing die Sendung erst um 18:10 Uhr an. Es gab eine bunte Mischung an Musik. Nicht zuletzt, weil wir noch unseren Newcomer des Monats vorstellen mussten: David Petras! Erst kurz vorher war er bei Das Supertalent von RTL und hat dann Karriere gemacht, indem wir ihn bei uns vorgestellt haben. Eigentlich hatten wir angekündigt, dass wir einen Newcomer immer am 3. Freitag eines Monats vorstellen, jedoch haben wir den ganzen Dezember mit Anime-Sänger-Interviews gefüllt. Der erste Song der Samstagssendung war Blue - "Bubblin'", zum Schluss lief ein anderer unserer Newcomer: Wildfang - "Islandreigen". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2006! Ob KJR auch am 29.12.2006 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden.
30.12.2011 Unser Special unter dem Stichwort "Partymusik" wurde gesendet, weil wir uns ein Tag vor Silvester befinden: Eine Stunde lang sendeten Nicole, Erik und Daniel 13 Songs und berichteten über verschiedene Themen. Neu mit dabei war Daniel mit seinen Multimedia-Beitrag: https://youtu.be/vy3VuylqyDw ... Unser Anime-SuperHit kam aus "Aika". WIr begannen die Show mit Pitbull feat. T-Pain - "Hey Baby (Drop It To The Floor)", und beendeten die Sendung mit einer unserer Newcomerbands nevAmind - "Reinventing The Noise", die heute The Orchanic heißt. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Ob KJR auch am 30.12.2005 sendete, kann nicht mehr ermittelt werden. Info zum Schluss: Der 30.12.2016 war auch ein Freitag, jedoch sendeten wir leider nicht mehr.
31.12.2010 Erik und Nicole haben einen zweistündigen Jahresrückblick 2010 vorproduziert. Der erste Song war Hurts - "Wonderful Life", der letzte Titel war Stromae - "Alors On Danse". Der Anime-Song kam aus Fullmoon wo Sagashite. Weitere Sendungen zu diesem Datum gab es: 2004, 2013, 2014, 2016! Die Sendung am 31.12.2004 fiel aus. Am 31.12.2013 haben Erik und Nicole eine Show mit dem Namen "KielFM Silvesterknaller - Die Show mit den Knallersongs" vorproduziert, die am Silvesterabend von 21-23 Uhr lief. 24 Lieder wurden gespielt: Der erste Song des Abends war Aquagen - "Partyalarm (...und ab geht's!)", der letzte Titel war passend zum Abend: ABBA - "Happy New Year". Am 31.12.2014 haben Daniel, Lucas, Erik und Gerd eine Silvestersendung gemacht (siehe Foto). Diese ging tatsächlich von 22:00 Uhr bis 02:00 nachts und wurde live gesendet. Am 31.12.2016 ging unsere Silvestersendung von 19:00 bis 02:00 Uhr nachts, was mit Sicherheit die Rekordsendezeit aller Betroffenen ist. Mit dabei waren Lucas, Daniel, Erik - und Hanni von KielFunk.

September - Oktober - November - Dezember - Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August
 

© KJR | Impressum | Statistik | Livestream | Facebook | YouTube | #top