01.04.2011 Oh mein Gott - das ging doch wohl nicht so über den Sender? Was sich so mancher verrückter Moderator ausdenkt, um am 1. April witzig zu sein: https://youtu.be/Rl0STg4OJJk ... nun denn: Unser 90er-Special begann, wie man hört, mit Kreuzberger- ... nee doch nicht - sondern mit den Doofen - "Mief". Der letzte Song war Michael Jackson - "Smooth Criminal". Erik und Nicole spielten euch 13 verschiedene Songs in einer Stunde. Darunter auch einen Anime-Song aus den 90er-Jahren: Noel Pix - "Wir bleiben zusammen" aus Pokémon. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Als Flippi, Julia und Erik am 01.04.2005 eine Stunde lang für euch sendeten, begannen sie mit The Chemical Brothers - "Galvanize" und beendeten die Sendung mit DAS BO - "Türlich Türlich (Sicher Dicker)". Im Gegensatz zu 2011 gab es in dieser Sendung sogar 14 Songs. Info zum Schluss: Am 01.04.2016 haben wir nicht gesendet, vielleicht auch besser so. Wer weiß, was für einen peinlichen Aprilscherz wir uns diesmal ausgedacht hätten.
02.04.2010 Der Karfreitag... für das Kieler Jugend Radio immer etwas Besonderes! Wir können länger senden, weil der Offene Kanal an dem Feiertag geschlossen hat und viele deswegen nicht kommen möchten. Mit Hilfe eines Schlüssels verschaffen wir uns am Karfreitag Zutritt und so auch heute. Allerdings war nur Erik für euch im Studio und spielte in zwei Sendestunden 29 Lieder. Er begann mit The Rasmus - "Shot" und beendete die Show mit Gossip - "Heavy Cross".
03.04.2015

Es wurde umgebaut. Das komplette KielFM-Studio wurde auseinander genommen und provisorisch in der Ecke des Raumes wieder zusammen gesetzt. Und das ausgerechnet über Karfreitag, unserem heiligen KJR-Tag. Wie das an dem Tag aussieht, zeigt Erik euch hier: https://youtu.be/zFRQKK7PV14 Was die Sendung angeht, so konnten Erik, Nicole, Daniel und Marlon euch ganze 3 Stunden in diesem Baustellenstudio mit Musik und News erfreuen. 43 Lieder schafften es in die Sendung und ganze 24 User klickten an dem Tag auf unsere Homepage. Der erste Song der Sendung war La Bouche - "You Won't Forget Me", der Anime-Song kam aus Black Bullet, und der letzte Song der Sendung war von Kardinal Offishall feat. Akon - "Dangerous". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2009! Am 03.04.2009 standen Flippi und Jan im Studio, die euch in einer Stunde 15 Lieder präsentierten. Los ging es mit Paulsrekorder - "Discomädchen". Beendet wurde die Show mit Clueso - "Gewinner".

04.04.2014 Nicole und Erik sendeten eine Stunde lang und brachten wieder interessante News. Zum Beispiel hat Erik einen neu entdeckten Künstler vorgestellt: Ali Kose! Außerdem wartete die neue Single von Lady Gaga auf euch: "G.U.Y."! Die Sendung startete aber zunächst einmal mit Eric Saade - "Popular" und wurde beendet mit Beyoncé - "Halo". Der Anime-SuperHit war diesmal "Alles wird gut" aus Digimon. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 04.04.2008 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden.
05.04.2013 Drei Stunden Sendung, obwohl nur zwei geplant waren. Naja, manchmal bleibt das Studio an, obwohl eine Sendung abgemeldet wurde. Oder derjenige, der eigentlich senden sollte, kommt einfach nicht. Für die KJR-Sendung war eine zweistündige Newcomer-Sendung geplant, bei der wir nur Songs unserer Newcomer spielen, die wir für euch interviewt haben. Anschließend blieb wie gesagt das Studio an, weshalb Erik eine Stunde dran gehängt hat - allerdings mit allenmöglichen Songs. Die Sendung begann mit Zero Gravitation - "Rainy Mornings" und wurde beendet mit OOMPH! - "Gott ist ein Popstar". 44 Songs in drei Stunden - und 11 User, die unsere Homepage besucht haben.
06.04.2012

Schon wieder Karfreitag - und schon wieder ein Newcomer-Special. Zufall? Erik und Nicole spielten in zwei Stunden 31 Newcomer-Songs und fingen an mit BASS AG - "Mach laut". Der letzte Song war von DJ Flipster - "Berlin Big Beat". Eine kleine Korrektur: Es gab nur 30 Newcomer-Songs, weil auch in diesem Special der Anime-SuperHit nicht fehlen durfte, welcher diesmal das Intro aus Pretty Cure gewesen ist. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Ob KJR auch am 06.04.2007 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden. Info zum Schluss: Heute, am 06.04.2018, sendet KJR leider nicht, obwohl heute Freitag ist. Die nächste Sendung erwartet euch am 27.04.2018 um 20:00 Uhr!

07.04.2006 Mal wieder so ein trauriger Tag, bei dem wir heute nicht mehr wissen, was da überhaupt war. Ob KJR an dem Freitag gesendet hat, ist völlig unklar. Definitiv sicher ist aber, dass KJR am 07.04.2017, was auch ein Freitag war, nicht gesendet hat!
08.04.2011 Nicole und Erik haben innerhalb einer Stunde natürlich wieder über diverse Themen berichtet, aber auch gute 13 Lieder einbauen können. Die Sendung begann mit The Rasmus - "Livin' In A World Without You" und wurde mit Shanadoo - "My Samurai" beendet. Unser Anime-Song kam diesmal aus Hikaru No Go. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Am 08.04.2005 hat Flippi wahrscheinlich allein gesendet, zumindest haben wir es so in der Vorwoche angekündigt. Mehr Informationen zu dieser Sendung liegen uns nämlich nicht vor. Info zum Schluss: Am Freitag, den 08.04.2016 hat KJR nicht gesendet.
09.04.2010 Innerhalb einer Stunde haben Can und Erik ganze 14 Songs untergebracht. Es war aber trotzdem noch Zeit für viele tolle Meldungen. Was es für Themen gab, erzählen die beiden Moderatoren in ihrer Begrüßung: https://youtu.be/9OoTebU-HUc ... begonnen hat die Sendung, wie Can erzählt, mit System of a Down - "Chop Suey". Beendet haben wir die Show mit Madonna feat. Justin Timberlake - "4 Minutes". Einen Anime-SuperHit gab es zu dieser Zeit ja noch nicht. Wir von KJR stellten die erste Single von Anna Blue vor und den neuen Song von Die Atzen.
10.04.2015 Anime, Anime, Anime! Zwei Stunden lang nur Anime-Musik und ein bisschen Moderationstalent von Nicole und Erik dazwischen. Wie üblich starteten wir dieses Anime-Special auch mit den Anime Allstars - "Was du mir gibst" und beendeten es mit Ayumi Hamasaki - "No More Words" aus der Serie InuYasha. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2009! Am 10.04.2009 hat KJR leider nicht gesendet, so wie es in der Vorwoche angekündigt wurde.
11.04.2014

Nicole und Erik stehen im Studio und kriegen Hunger. Das Team vom Offenen Kanal ist ganz dreist vor der Haustür am Grillen. Um den Sommer vernünftig einzuleiten, verabschieden wir uns von dicken Jacken und hören den Sommerhit Monrose - "Hot Summer". Begonnen haben wir die Sendung allerdings mit Samy Deluxe feat. Die Fantastischen Vier - "Halt dich gut fest". Unser Anime-Song Mai Kuraki - "Puzzle" aus dem 13. Film von Detektiv Conan lief übrigens direkt vor unserer Grill-Moderation. Der letzte Song der Sendung war Space Cowboy - "Falling Down". 13 Lieder schafften es an dem Tag in die Sendung.
Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 11.04.2008 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden.

12.04.2013 Diese Sendung hat Erik allein moderiert. Genau so wie das Interview mit den Anime-Sängern Stefan Erz & Hans von Chelius. Bereits am 18.03.2013 hat Erik das Interview via Skype aufgezeichnet, aber erst am 12.04.2013 wurde es gesendet. Der Witz ist, dass Erik und Nicole die beiden Sänger zwischenzeitig in München live gesehen haben. Unter ihrem Namen akascht sind sie in einem Kabarett aufgetreten. Wir haben das natürlich mit Einverständnis der beiden aufgenommen: https://youtu.be/WIBcoTO2Cns ... Zurück zur Sendung: Erik startete mit der Kieler Newcomerband Punkistan - "Hör auf" und beendete die Sendung mit einer anderen Newcomergruppe: Das Mod - "Balkon". 10 Songs hat er in einer Stunde unterkriegen können. Einen Großteil der Zeit haben wir mit dem Interview verbracht. Da wir diesmal zwei Anime-Sänger auf einmal interviewt haben, gab es auch zwei Anime-SuperHits: Stefan Erz - "Im Untergrund" (aus Beyblade) und Hans von Chelius - "Vertania City" (aus Pokémon).
13.04.2012 Und wieder mal blieb das Studiolicht an! KJR sendete eigentlich nur von 18 bis 19 Uhr, doch nach unserer gewohnten Sendezeit blieb das Studio on Air. Somit hat KJR euch einfach mit Musik versorgt und alte Wissensbeiträge gesendet. Das geht immer! Der erste Song, den Erik und Nicole gesendet haben, war Scooter - "Behind The Cow". Zuletzt lief SILLY - "Alles rot". Unser Anime-Song kam diesmal aus Digimon Tamers: Ron van Lankeren - "Die Sterne finden". Es gab 29 Lieder in den zwei Stunden. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Ob KJR auch am 13.04.2007 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden.
14.04.2006 Über diese Sendung existieren keine Aufzeichnungen mehr. Wir wissen lediglich, dass wir euch an dem Tag über die Songs Kelis feat. Too Short - "Bossy" und In-Grid - "Oui" informiert haben. Das ist doch schon mal etwas. Info zum Schluss: Der 14.04.2017 fiel auch auf einen Freitag. An dem Tag haben wir aber nicht gesendet.
15.04.2011 Nicole, Erik und Can haben die Sendung mit Papa Roach - "Last Resort" eröffnet. Allerdings passten nur 11 Lieder in unsere Sendestunde, weil wir heute mal wieder einen Newcomer des Monats interviewt haben. Genau genommen sogar zwei: JayKay & BJay aus Bad Hersfeld: https://youtu.be/FuscSda0l_E - nichts desto trotz gab es natürlich trotzdem einen Anime-SuperHit: Frank Schindel - "Eine Vision" (aus Digimon Tamers). Der letzte Song der Sendung war Lil Bow Wow - "Bow Wow (That's My Name)". Laut unserer damaligen Statistik war dies der Tag, an dem unsere Homepage mit 9 Klicks am häufigsten in diesem Monat besucht wurde.
16.04.2010

Ein riesiges KOMPLIMENT an uns ... denn die Band Kompliment war bei uns zu Gast! Noch wenige Wochen vorher gewannen sie bei einem "befreundeten Radiosender" mit ihrem eigenen Song den Titel "Schleswig-Holstein-Hymne". Und so spielten auch wir den Song von Kompliment - "Allens Kloor". Begonnen hat die Sendung aber erstmal mit The Underdog Project - "Summer Jam", berichteten über den neuen Track von Kool Savas feat. Olli Banjo - "Technopilot", und zeigten euch dann das Interview mit unserer Newcomerband: https://youtu.be/RGRo-9YcGw0... Erik beendete die eine Sendestunde mit Polarkreis 18 - "Allein Allein" und brachte somit 12 Lieder in die Show.

17.04.2017 Ein Montag! KJR sendet ja offiziell gar nicht mehr, aber Nicole und Erik haben sich am Ostermontag 2017 wieder zusammen ins Studio begeben um eine KJR-Sendung zu moderieren. Mit dabei war auch unser Newcomer des Monats Izzwo, den wir mit dem Song "Ein Weg entsteht erst, wenn man ihn geht" vorgestellt haben. In den zwei Stunden Sendezeit haben wir 26 Lieder gespielt. Zuerst lief Beyond the Black - "Written In Blood" und zum Schluss spielten wir Eiffel 65 - "Move Your Body". Es gab zwei japanische Anime-SuperHits aus Detektiv Conan und Zetsuen no Tempest. 11 User klickten an dem Tag auf unsere Homepage.
Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2009 & 2015! Am 17.04.2009 hat Flippi für euch allein gesendet und bekam in einer Sendestunde 14 Songs für euch unter. Los ging es mit Alex M vs. Marc Van Damme - "Rock The House" und zum Schluss liefen Die Toten Hosen - "Hier kommt Alex". Am 17.04.2015 gab es auch eine interessante Sendung! Das KJR-Team hat den Moderator Lucas für diesen Tag gar nicht erst ins Studio gelassen, weil ... wir haben ihn im Vorfeld für diese Sendung als Newcomer des Monats interviewt! Lucas Wecker dürfte seit seinem Auftritt bei Das Supertalent 2008 mit seiner Geige bei einem breiten Publikum bekannt sein. Bevor wir Lucas Wecker mit seinem Geigen-Pop vorgestellt haben, fingen die anderen Moderatoren Erik, Lasse, Marlon, Nicole und Daniel mit dem Song Masterboy - "Generation Of Love" mit der Sendung an. Nach dem Anime-SuperHit aus der Serie Fullmoon wo Sagashite kam das Interview mit unserem Newcomer. Beendet haben wir die zweistündige Sendung dann mit Whitesnake - "Here I Go Again". 24 Lieder liefen über den Sender und 17 User wagten einen Klick auf unsere Website.
18.04.2014 Ein Highlight! Erst fängt Erik mit einem persönlichen Video an, wie toll er es findet, an Karfreitag zu senden (https://youtu.be/FdxRumKk_yE), und dann kommen tatsächlich ganze 6 Moderatoren ins Studio! Neben Erik kamen Nicole, Can, Lasse, Daniel, und sogar Jan ließ es sich nicht nehmen, dem Studio mal wieder einen Besuch abzustatten. Gestartet wurde die zweistündige Sendung mit Flexevil - "Hitzefrei". Unser Anime-SuperHit war diesmal Neueinsteiger & Conny K. - "Generation Z" aus der Serie Dragon Ball Z. Zum Schluss spielten wir Nightwish - "Ever Dream". Außerdem haben wir gemeinsam über den Feiertag Karfreitag gesprochen, was ihr euch online anhören könnt: https://kielerjugendradio.de/mods_audio.htm Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 18.04.2008 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden.
19.04.2013 Erik stand allein im Studio und begann die Sendung mit Scooter - "The Only One". Innerhalb der einen Stunde, in der KJR auf Sendung war, wurden 11 Songs gespielt. Das liegt natürlich daran, dass wir auch an diesem dritten Freitag eines Monats wieder ein Interview mit einem Newcomer gemacht haben. Diesmal war es Frieda, was wiederum eine dreiköpfige Band aus Kiel war. Nachdem wir Frieda - "Where Will I Go" vom Band gespielt haben, musizierten die drei jungen Talente live im Studio ihren Song "Able To Love". Natürlich lief vor dem Newcomer-Interview noch der Anime-SuperHit, der diesmal von den Anime Allstars gesungen wurde und keiner bestimmten Serie angehört. Mit Blutengel - "Reich mir die Hand" wurde diese KJR-Sendung beendet.
20.04.2012 Erik begann die Sendung mit Cassandra Steen feat. Adel Tawil - "Stadt" und stellte das Opening aus Dragonball GT als Anime-SuperHit vor. Unmittelbar danach gab es das Interview mit unserem Newcomer des Monats! Aus Österreich haben wir die Band Krankheit am Telefon interviewt. Zwischen dem Interview liefen die Songs "Die Antwort" und "Menschenfänger": https://youtu.be/lYnCv-wf4K4...am Ende der Sendung wurde Udo Lindenberg feat. Inga Humpe - "Ein Herz kann man nicht reparieren" gespielt. Insgesamt gingen 12 Lieder an dem Tag in der KJR-Show auf Sendung. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007! Ob KJR auch am 20.04.2007 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden. Info zum Schluss: Auch wenn heute ebenfalls Freitag ist, so sendet KJR leider trotzdem nicht. Ihr hört die nächste Sendung heute in einer Woche: Am 27.04.2018 von 20 bis 21 Uhr!
21.04.2006 Flippi, Julia und Erik haben an dem Tag ein 90er-Special gesendet. In den zwei Stunden wurden 27 Lieder gespielt. Zuerst lief Apollo 4 Forty - "Krupa" und zum Schluss Die Fantastischen Vier - "Die Da!?!". Info zum Schluss: Am 21.04.2014 ging unsere neue Website-Statistik an den Start, sodass wir seither immer den genauen Überblick darüber haben, wie viele Leute unsere Seite pro Tag besuchen. Am 21.04.2017, was auch ein Freitag war, wurde nicht gesendet.
22.04.2011 28 Lieder stehen für diese Sendung in der Playlist. Erik begann die Show mit Menowin Fröhlich - "If You Stayed" und beendete sie mit dem 90er-Hit Lyte Funkie Ones - "(Sex U Up) The Way You Like It". Unser Anime-SuperHit kam diesmal aus DoReMi. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Am 22.04.2005 wurden auf jeden Fall die Songs Gracia - "Run & Hide" und Snoop Dogg feat. Pharrell - "Drop It Like It's Hot" gesendet. Mehr Informationen liegen uns nicht mehr vor. Info zum Schluss: Am 22.04.2016 haben wir trotz eines Freitags nicht gesendet.
23.04.2010 Erik ist ein 90er-Kind und macht gerne 90er-Specials. Auch wenn es nur eine Stunde lang ist, so wie in dieser Sendung. Er startete mit Masterboy - "Feel The Heat Of The Night" und beendete sie mit U96 - "Das Boot". Es gab 12 Songs in der Show, einen Anime-Song gab es zu der Zeit noch nicht.
24.04.2015 Wenn Nicole mal nicht da war, haben die Jungs nur Blödsinn gemacht und berichten über den KJR-Männerabend: https://youtu.be/CqhJOISk6OU... neben Marlon und Daniel waren auch noch Lasse und Erik in der zweistündigen Show dabei. Sie starteten die Show mit den Newcomern ANGIZ - "Schwarzweiß" und beendeten sie mit der 90er Band: Aqua - "Doctor Jones". Der Anime-Song kam diesmal von dem Detektiv Conan Soundtrack: Noel Pix - "Sag mir was du denkst". Insgesamt gingen 26 Lieder über den Sender und es besuchten 17 User unsere Homepage. Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2009! Am 24.04.2009 standen Jan und Flippi im Studio, die an diesem Tag 15 Songs in einer Stunde unterbringen konnten. Zuerst hörten wir Kaiser Chiefs - "Ruby" und zum Schluss lief Silbermond - "Irgendwas bleibt". Und auch diese Sendung war ja irgendwie ein Männerabend, wenn auch nur zu zweit...
25.04.2008 Ein Newcomer-Special mit 15 verschiedenen Newcomer-Songs, die Erik in der einen Sendestunde für euch unterbringen konnte. Genau genommen waren es nur 14, weil ja auch unser Anime-SuperHit dabei war, der diesmal von Andy Barsekow kam: Das Opening zu Megaman: NT Warrior! Ansonsten begann die Show mit Mathias Fritsche & Angie - "Deine Worte" und sie wurde beendet mit Chris & Taylor - "The One I Used To Be". Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2008! Ob KJR auch am 25.04.2008 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden.
26.04.2013 Eigentlich ging es bei Nicole & Erik um den Eurovision Song Contest, aber... vor dieser Moderation lief der Song "Unsterblich" von Oli. P feat. Olli P. und... so kam dieses sehr sympathische Gespräch zustande: https://youtu.be/4XWILb6BJec! Wir starteten die Sendung mit Trockeneis - "Kunstbanausen" und beendeten sie mit Zero Gravitation - "Jump". Ja genau, das sind zwei unserer Newcomerbands, aber zwischen den beiden Songs gab es ganz gewöhnliche Titel. Insgesamt gab es 12 Songs in einer Sendestunde, darunter auch ein Anime-Song aus Pretty Cure. Unsere Besucherstatistik für die KJR-Website war zu dem Zeitpunkt defekt, aber wir haben uns vermerkt, dass 150 User an dem Tag auf unserer Seite waren. Das kann aber irgendwie nicht richtig sein.
27.04.2012 27.04.2018: KJR sendet heute live: 20-21 Uhr! Rockspecial mit Erik & Lucas!
Erik spielte 15 Lieder in einer Stunde und begann mit den Newcomern Triple X Elle - "Repeat". Er stellte den neuen Song von Luxuslärm feat. Culcha Candela vor: "Mehr Gewicht" und sendete einen Anime-Song aus One Piece. Der letzte Song in der Sendung war etwas härter und kam von System of a Down - "Cigaro".
Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2007, 2013 & 2018! Ob KJR auch am 27.04.2007 gesendet hat, kann nicht mehr ermittelt werden. Aber am 27.04.2013 wissen wir noch genau, was los war: Erik wiederholte mit 11 Songs in einer Stunde das Interview mit der Band akascht, die aus den beiden Anime-Sängern Stefan Erz & Hans von Chelius besteht. Die Sendung startete mit Linda Teodosiu - "Reprogram My Heart" und wurde beendet mit unserer Newcomerband No Cliché - "Give Us More". Und dann gibt es da noch den 27.04.2018,... ach nee, Moment - das ist ja heute! Schaltet ein: Um 20 Uhr geht's los mit KJR, dem Kieler Jugend Radio auf KielFM, heute mit einem Rock-Special! Moderieren werden Erik und Lucas.
28.04.2006 Leider liegen uns zu dieser Sendung nicht mehr viele Informationen vor. Britney Spears, Snoop Dogg, Run DMC, Tiga und 50 Cent - das sind die Künstler, die wir auf jeden Fall an dem Tag über die Antenne geschickt haben. Info zum Schluss: Am 28.04.2017 haben wir nicht gesendet, obwohl es ein Freitag war.
29.04.2011 Eine der wohl legendärsten KJR-Moderationen kam am 29. April 2011 von Can, der seinen Kino-News einen Horror-Touch verpasst hat. Unbedingt anhören! Neben Can war auch noch Erik im Studio. Sie starteten die eine Sendestunde mit Three Days Grace - "Animal I Have Become" und haben sie mit dem Newcomer Max Bar - "Back mit mare" beendet. Der Anime-SuperHit war diesmal das Intro zu Monster Rancher: Rickie Kinnen - "Frei wie der Wind".
Weitere Sendungs-Freitage zu diesem Datum gab es: 2005! Für den 29.04.2005 liegen uns kaum noch Informationen vor. Wir wissen lediglich, dass wir zwei bestimmte Songs von Eminem und Jay-Z gesendet haben. Info zum Schluss: Der 29.04.2016 war ebenfalls ein Freitag, jedoch hat KJR zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr regelmäßig gesendet.
30.04.2010 Erik sendete an diesem Freitag mal wieder allein. Er begann die Sendung mit Train - "Hey Soul Sister" und beendete sie mit The Rasmus - "In The Shadows". Außerdem stellte er den Song "Scheiß Männer" von Trynamite vor, der sich zufälligerweise auch kurz zuvor gewünscht wurde. Außerdem gab es eine Kino-Neuvorstellung zu dem Film Kick Ass Movie. Was im Übrigen auch interessant ist: Erik hat Taio Cruz beworben, der zu der Zeit noch gar nicht so richtig bekannt war und deshalb wurde in dieser Sendung das erste Mal der Song "Break Your Heart" gespielt.

September - Oktober - November - Dezember - Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August
 

© KJR | Impressum | Statistik | Livestream | Facebook | YouTube | #top